Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hannibal funktioniert. Dem Pilot nach zu urteilen sogar sehr gut. Gewalttechnisch ungefähr auf dem Level von Following und damit wohl so weit, wie Network TV gehen kann. Den Rest übernimmt die Imagination. Und da reicht eigentlich schon Mads Mikkelsen, der sich in seiner Designerküche etwas zusammenbrät ( :schreck: ). Schön, dass der ganze Pay TV Boom so langsam auch auf den Rest abfärbt.

Masterman schrieb:
Blue Mountain State

Tolle Serie! Besonders, wenn man dem amerikanischen Lifestyle, Highschool, College und Football ohnehin schon hinterher trauert :)

Die habe ich auch die erste Staffel über mitverfolgt. Zwar ziemlich derb und tief, aber trotzdem fand ichs irgendwie hochgradig amüsant.
Vor allem Kevin „Thad“ Castle. :lachweg:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=j9OfN64_9T8[/vid]

Friday Night Lights ist eine der besten Serien überhaupt. Ich bin kein großer Football Fan und hatte deswegen lange Zeit nen großen Bogen um die Serie gemacht. Aber als ich die erste Folge dann letztes Jahr mal angeschaut habe, habe ich alle 5 Staffel innerhalb von 3WOCHEN angesehen!

drizzt schrieb:
Hannibal funktioniert. Dem Pilot nach zu urteilen sogar sehr gut. Gewalttechnisch ungefähr auf dem Level von Following und damit wohl so weit, wie Network TV gehen kann. Den Rest übernimmt die Imagination. Und da reicht eigentlich schon Mads Mikkelsen, der sich in seiner Designerküche etwas zusammenbrät ( :schreck: ). Schön, dass der ganze Pay TV Boom so langsam auch auf den Rest abfärbt.

Gestern auch gesehen und fand es ebenfalls super. Mal sehen was sie da noch so alles rausholen. Mikkelsen sehe ich alleine schon wegen sehr gerne. Davor noch Exit gesehen den ich auch geil fand.

Hab mir den Hannibal Piloten auch angeschaut, bin aber nicht so angetan, wie der Rest des Internets. Ich fands irgendwie ein bisschen "messy" und "rushed". Mich interessiert auch weniger, was bei Graham im Kopf vorgeht, als vielmehr Hannibal. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass das in 2-3 Folgen besser wird und ich mich reinfinde :)

hab gerade mit der dritten sopranos staffel angefangen und wtf:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QeTJr7WiGmo[/vid]

das hätte man auch anders lösen können. sieht total creepy aus. :shock:

Zurück
Oben