Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neee, Ich fand den Humor ziemlich seicht.

Einzig die Figur von Ted Danson fand Ich nice. Was aber an seinem Schauspiel lag und nicht an der Figur. Die ist ja wenn Du ehrlich bist doch ziemlich auf Tenny Komödien Niveau.

Achja

PS:

Gestern bin Ich mit Staffel 4 von breaking Bad fertig geworden.

Das war ein tolles Finale! Die letzten zwei Minuten! S U P E R!

Ich mag wie sich sein Charakter entwickelt hat.

Achja, bin Ich eigentlich der einzige der Skylas Transformation von der hübschen Blondine zum rollenden Fass nicht verkraftet hat?

Ganz schlimm war es die letzte Folge der dritten Staffel anszusehen und dann die erste der vierten und BOOOOOOOOOOOOOOM 15 KG mehr.

dynosys schrieb:
:nein:

Wenn ich sowas lese bin ich echt froh das die Serie bei mir direkt gezündet hat :)

Vlt habe ich einen 'falschen' Humor? :D
Ich glaube in den ersten 2 Folgen habe ich knapp 1, 2 mal geschmunzelt. Vlt. habt ihr mir auch zu hohe Erwartungen gemacht..:P Schaue trotzdem mal weiter, irgendwie nimmt es mich wunder wie es weitergeht.
Der Junge, Jean-Michael oder wie er heisst, ist doch der Typ der in ein paar Nerd-Streifen mitmacht, oder? Glaube bei Superbad spielt der auch mit, ist aber einiges älter. Und wenn ich mich nicht täusche bei Zombieland...

Edit: falsch, nicht bei Zombieland

Wolfgang schrieb:
Ich bin grad von The Shield sehr enttäuscht.

The Shield hat bei mir auch überhaupt nicht gezündet. Hab dann recht bald wieder damit aufgehört.

Die Woche kommt aber wohl die bei Amazon.co.uk bestellte Arrested Development Box (Season 1-3) an. Bin gespannt, ob mich das packt.

hyperflex schrieb:
dynosys schrieb:
:nein:

Wenn ich sowas lese bin ich echt froh das die Serie bei mir direkt gezündet hat :)

Vlt habe ich einen 'falschen' Humor? :D
Ich glaube in den ersten 2 Folgen habe ich knapp 1, 2 mal geschmunzelt. Vlt. habt ihr mir auch zu hohe Erwartungen gemacht..:P Schaue trotzdem mal weiter, irgendwie nimmt es mich wunder wie es weitergeht.
Der Junge, Jean-Michael oder wie er heisst, ist doch der Typ der in ein paar Nerd-Streifen mitmacht, oder? Glaube bei Superbad spielt der auch mit, ist aber einiges älter. Und wenn ich mich nicht täusche bei Zombieland...

Edit: falsch, nicht bei Zombieland

Naja, jeder hat halt seinen persönlichen Geschmack und das ist ja auch gut so. Es ist einfach immer wieder interessant zu sehen wie unterschiedlich manches auf den anderen wirkt. Bei mir hat es gleich am Anfang schon gereicht in die Gesichter von Buster und Gob zu schauen und meine Lachmuskeln haben sich bereit gemacht auf das was da noch kommen mag. Ich bin auch einfach sehr anfällig für Mimiken und Gestiken, da langt es schon wenn Tobias mal wieder etwas zweideutiges von sich gibt und dann Michaels Blick dazu, dann ist es bei mir schon passiert. :D

Edit: Jop Michael Jr. ist der Typ aus Superbad und Scott Pilgrim

@ The Shield: Das ist auch sowas, direkt nach Folge 1 war ich dermaßen hin und weg das ich alle 7 Staffeln innerhalb eines Monats angeschaut habe. Ich find die Serie top :dhoch:

ab sonntag startet auf tnt serie 22.00 Lilyhammer

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bfRgVbp9gSY[/vid]

steve van zandt spiel dabei das was er am besten kann:" silvio dante "

new_series_big.jpg

Mit etwas Glück darf ich mich auch bald freuen, dass meine Lieblingsserie aus dem Grab wieder empor steigt. Hoffentlich gibt es eine neue Season von Jericho auf Netflix.

Schön, dass Serien mittlerweile auch von solchen Anbietern erfolgreich produziert werden können.

silbex schrieb:
Mit etwas Glück darf ich mich auch bald freuen, dass meine Lieblingsserie aus dem Grab wieder empor steigt. Hoffentlich gibt es eine neue Season von Jericho auf Netflix.

Schön, dass Serien mittlerweile auch von solchen Anbietern erfolgreich produziert werden können.

da gabs doch sogar 2 unzufriedenstellende enden auf dvd oder ? weiss garnichtmehr wie das geendet ist... aber der weg dorthin war auf jedenfall sehr geil und mit dem thema steht die serie ja leider sehr allein da..

Das Ende ist jetzt nicht prall, aber akzeptabel. Dann gab es ja noch ein zweites Ende mit einem Cliffhanger, falls die Serie doch verlängert worden wäre.

Die zweite Staffel war leider auch nicht mehr so geil. Die haben einfach die Pläne für 12 Folgen in eine Staffel mit 7 Folgen gequetscht. Trotzdem war das Setting und die Charaktere wirklich sehr genial.

Da Jericho aber eine der meistgeschautesten Serien auf Netflix ist scheint es wirklich Überlegungen zu geben eine neue Staffel zu produzieren. Den gleiche Weg ging ja auch Arrested Development.

Zurück
Oben