Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nun mit Akte X angefangen, der Hype ging damals kpl. an mir vorbei. Bisher 5 Folgen geguckt und es gefällt mir gut. Die Scripts sind solide und das Gespann Mulder-Scully ergänzt sich perfekt. Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, daß die Chemie zwischen den Darstellern stimmt.

Also ich fand Staffel 1 schon klasse und glaub Staffel 6 war dann den Höhepunkt, aber auch danach noch immer sehr unterhaltsam.

Durchhalten ist meine Stärke, schließlich halte ich schon 35 Jahre auf diesem stinkenden Planeten durch. :D

Ich bin sehr gespannt wie sich die Serie im Laufe der Staffeln entwickeln wird. Kann mir schon vorstellen, sie kpl. zu gucken. Immer mal wieder ne Folge beim essen, das wird schon.

Das stimmt, mir gefällt der ganze Aufbau der Serie, durch Schnitt, Kamera und Musik wird eine gute Atmosphäre erzeugt und die Dialoge sind bisher gut geschrieben.

Ich hab zwar erst 5 Folgen geschaut aber so kritisch sehe ich das nicht mit den Fillern. Ich will zur Zeit gar keine weltumspannende dramatische Story, die 100 Folgen lang ist und jedes Mal in einem Cliffhanger endet. Gut gemachte Einzelepisoden, die in sich geschlossen sind, haben auch ihren Reiz. So ist man nicht immer zum weitergucken verdammt und kann das Tempo besser bestimmen.

EDIT :D

Bin bei Chuck Staffel 2 angelangt , immer noch der selben Meinung wie bei am Anfang , ganz nett aber unlogisch und manchmal zu kitschig.

Die Folgen müssten aufeinander aufbauen und nicht nach jeder Folge wieder ein neuer böser Endgegner :grins:

Walking Dead S03E15:

Wieder eine etwas bessere Folge mit gutem Ende , wenn auch Herzzerreisend :heul:

House of Cards:
Staffel 1 Folge 8

Geil wie immer , sehr sehr geile Serie :dhoch: Hoffentlich geht das so weiter

Neue Serienempfehlungen:

The Americans (Absolut geniale Charakterstudien von russischen Spionen während dem kalten Krieg)
Bates Motel (Prequel zu "Psycho". Schauspielerisch einfach perfekt, viele fesselnde Story-Stränge)
Hannibal (Prequel zur Hannibal Lecter Geschichte. Fängt erst diese Woche an, habs noch nicht gesehen, aber die ganzen Trailer sowie die ersten Pressereviews sagen: Must-See!)

So, Arrested Development die ersten 2 Folgen geguckt. Nun ja, bisher meiner Meinung total öde. Weder spannend noch witzig..gucke noch die nächsten 3 Folgen und wenn das dann noch immer nix wird war es das mit der Serie. Weiss auch wieso ich das letzte Mal nur bis zur ersten Folge kam..

Ich bin grad von The Shield sehr enttäuscht.
Mir gefällt der böse Cop halt null.

Zerfikka schrieb:
Hab nun mit Akte X angefangen, der Hype ging damals kpl. an mir vorbei. Bisher 5 Folgen geguckt und es gefällt mir gut. Die Scripts sind solide und das Gespann Mulder-Scully ergänzt sich perfekt. Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, daß die Chemie zwischen den Darstellern stimmt.

Akte X ist auch gut.
Ich hatte mir letztens erst Staffel 1 aus der Videothek ausgeliehen. :dhoch:

Zurück
Oben