Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ULwUzF1q5w4[/vid]

Und das Windows 8 Product Placement in Hawaii Five-0 ist so peinlich. Dramatischer kann man so ein Surfaceding wohl nicht aufstellen :wand:

Seh grade dass am Mittwoch auf Fox die zweite Staffel von American Horror Story startet. Hab die erste leider nicht gesehen, aber gehört dass man wohl keine Vorkenntnisse braucht um in die neue Staffel reinzukommen?!? Bin mal gespannt

Dexter, S7

Toll, toll, toll. Das hätte fast schon ein Season Finale sein können, so gut war die Episode. Sirko war einfach klasse. Die Szenen mit ihm und Dexter waren bisher das Highlight der Staffel. Sehr schade :(

Läuft dann wohl wirklich auf ein Finale mit LaGuerta hinaus.

Chuck S05E11 + S05E12

:fp: + :fp:

Noch ein Folge bleibt und ich bin auf 180...

So, eben das Serienfinale gesehen, gab ein paar schöne Szenen zum Abschluss aber durch diesen saudummen
"Sarah vergisst alles" Plot
haben sie mir das meiste vesaut.
Wer auf die Idee gekommen ist das einzubauen, zum Ende einer Serie, gehört gevierteilt. Ehrlich jetzt, ich hab die Serie jetzt in kurzer Zeit nachgeholt und bin angepisst, ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte, wenn ich die Serie von Anfang an verfolgt hätte, 5 Jahre leiden mit den beiden und dann sowas :fp: Ich hasse es einfach wenn es praktisch bei null anfängt. Sie hätten die Serie so toll enden lassen können indem beide in ihr Traumhaus ziehen und Sarah wirklich schwanger gewesen wäre. Ich mein die Macher arbeiten genau darauf hin in 5 Jahren und in der letzten Staffel gehts ja wirklich nur darum in den Gesprächen der beiden und dann bauen die so einen Mist. :wand::vogel::nein::motz::wand:

Wertung zur Serie: bis Minute 42 von S05E10 :dhoch: ab dann bis zum Ende :drunter:

Habe mir vor einer Woche Dexter Staffel 1-4 gekauft.
Bin jetzt mit der zweiten Staffel fast durch und schwer begeistert.
So hat mich lange keine Serie mehr vor dem Fernseher gefesselt,
eine absolut außergewöhnliche Serie mit Suchtfaktor. :dhoch:

Danke an allen hier, die mich auf diese Serie aufmerksam gemacht haben.

dynosys schrieb:
Ich hab die noch nicht mal gesehen obwohl sie schon bereit liegen. Irgendwie schwindet mein Interesse von Folge zu Folge immer mehr.

Zu Chuck, wollte dich da fast schon vorwarnen was die da für ne Scheiße in den letzten Folgen gebastelt haben... :fp:

Und Homeland, jo der Plot ist ja schon seit der ersten Folge dermaßen überzeichnet, dass man da gar nicht mehr weiß was sie da geraucht haben müssen...

War es in den ersten Folgen dann einfach dieses krasse Pacing was einen noch fesseln konnte, wird es jetzt einfach fast schon peinlich. Wobei ich folgende Szene mit dem Dialog von einem User ausm NeoGaf gerne gesehen hätte, trifft ja auch sogar eigentlich zu. :grins:

"Hey Carrie you really promise not to leave the vehicle?"
"Of course I do, you can trust me!"
*leaves vehicle*
"CARRIE NO. NO CARRIE. NO. NO. SAUL TALK SOME SENSE INTO HER."
"nah Carrie is my girl trust her you know she's good for it."
*OH OH FUCK ME YEAH IN MY TIGHT PUSSY IT'S SO GOOD OH MY GOD OH I'm CUMMING OH OH*
"see this bitch has it in the bag"

Hana-Bi schrieb:
Zu Chuck, wollte dich da fast schon vorwarnen was die da für ne Scheiße in den letzten Folgen gebastelt haben... :fp:

Hätte wohl eh nix gebracht da ich nicht geglaubt hätte das man bei einer Serie wie Chuck das Ende verhunzen könnte. Wirklich, für mich war das eines der schlimmsten Verbrechen in der Seriengeschichte. So hab ich mich wohl zuletzt beim LOST-Ende geärgert, obwohl ich da sowas bei den ganzen Erwartungen eher vermutet hätte, was die Sache mit Chuck umso schlimmer macht.

Spanky schrieb:
Sonntag läuft auf Sky das Staffelfinale von Magic Citiy und ich muss sagen dass ich wirklich begeistert bin. Großartige Mafia Story, tolles Setting, geile Weiber, verdammt viel Sex, Headshots... was braucht eine gute Serie mehr? ;)

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=4TqvnFA0dDk[/yt]

:dhoch:

und Danny Huston macht hier eine schauspielerische meisterleistung :huldig:

poppel schrieb:
Spanky schrieb:
Sonntag läuft auf Sky das Staffelfinale von Magic Citiy und ich muss sagen dass ich wirklich begeistert bin. Großartige Mafia Story, tolles Setting, geile Weiber, verdammt viel Sex, Headshots... was braucht eine gute Serie mehr? ;)

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=4TqvnFA0dDk[/yt]

:dhoch:

und Danny Huston macht hier eine schauspielerische meisterleistung :huldig:

Und ich dachte schon ich wäre der einzige hier der gucken würde ;) Ja, er spielt wirklich großartig!

Homeland jetzt S02E07 + S02E08 nachgeholt. Wird immer bekloppter :fp: Uud Alter was ist Carrie für ne doofe Kuh, mittlerweile absoluter Nervchara.:wand:

Ist die 2. Staffel von Homeland nun doch nicht so toll (wie die erste)? :traurig: Ich warte mit dem Gucken, bis sie komplett gezeigt wurde. Bitte erzählt mir nicht, dass Carrie nun doch
eine Beziehung mit Brody anfängt!? Die kurze Affäre mit ihm in der ersten Staffel fand ich schon billiges Soap-Drehbuch-Niveau.

Falls da wirklich ne Antwort willst.

In der letzten Folge hat sie sich mal ordentlich das Hirn von Brody rausvögeln lassen. Zwar will sie den anderen weismachen das wäre nur um Brody an der kurze Leine zu halten, aber die steht wohl echt auf ihn was ich einfach nur lächerlich finde. Was halt daneben noch unfassbar nervt sind ihre Alleingänge, ey da könnte ich der Frau einfach nur eine klatschen. Sorry.

Zurück
Oben