Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Omar scheint eigentlich immer ne eher kleine Rolle zu spielen, aber dafür beständig. Fand die zweite Staffel trotzdem noch super. Und mit der dritten soll's ja dann wieder mehr in alte Gefilde gehen. Man, ich würde auch gerne weitergucken, aber is mir noch zu teuer. Naja, du guckst bestimmt ausm Internet, oder? :D

nein...ich gucke grundsätzlich nichts ausm internet weil ich vorhabe weiterhin hochwärtige serien vorgesetzt zu bekommen. the wire gabs letztens komplett für 67€ bei amazon

Meine Fresse, warum sagt das niemand? Jetzt kostet es 80 Euro und das ist mir zu viel, vor allem, weil ich die ersten beiden Staffeln schon hier habe. Schätze ich muss bis Januar warten, dann fallen die Preise. :(

Ich seh die auch nicht mehr! War wohl schnell weg. Wobei, dann müsste die ja trotzdem noch zu sehen sein.

Egal, wenn ich die jetzt wirklich bekomme, kann ich die ersten beiden Staffeln gerne weitergeben, falls jemand mal reinschnuppern möchte. ;)

http://www.amazon.de/gp/product/B009CV8FKU/ref=gb1h_tit_c-1_6807_A2C4QI7XMQWUJR?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1SV7HS4RD8PQYEGC6RGX&pf_rd_i=872398&pf_rd_p=346666807

dynosys schrieb:
darthELIAS schrieb:
Schaut wer Homeland?
Bin irgendwie süchtig geworden.^^

Jop obwohl mich jetzt einiges an der 2. Staffel nervt, vor allem Carrie.

Mittlerweile auch bei S02E08 angelangt, schauspielerisch großteils außerordentlich gut und auch recht unterhaltsam, aber leider ist der Plot ziemlich dämlich - von den ganzen Logikfehlern/Dämlichen Dingen hier und da abgesehen..

Zurück
Oben