Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The-Shadow-Line.jpg

The Shadow Line

Hab vorhin zwar erst die erste Folge gesehen, hat mich aber sofort gefesselt. Ist 'ne Mischung aus Krimi & Drama innerhalb des Gangsters-Milieu. Tolle Musik & Darsteller (Christopher Eccleston!) und allgemein ist die Machart verdammt stylisch. Die deutsche Synchronisation lässt sich ebenfalls hören. Wird heute auf jeden Fall noch zu Ende geguckt. :dhoch:

Revolution wird ziemlich sicher ne zweite Staffel kriegen. Die Quoten sind für NBC einfach zu hoch um die Serie zu canceln. Jetzt sollte nur noch die Serie endlich gut werden.

Boardwalk Empire S01E01

Heute, einfach mal aus Langeweile heraus ne neue Serie angefangen, nachdem ich mir überlegt hatte andere Serien weiterzugucken aber dann doch bei vielen die Lust auf die Serie einfach weg ist.
Naja, die erste Folge fand ich ganz cool, und besonders Steve Buscemi find ich cool.
Freut mich das er hier ne Hauptrolle hat.
Bisher, naja was heißt schon bisher bei nur einer Folge, gefällt sie mir sehr gut.

So, auch mal eben so die ersten drei Folgen von Modern Family gesehen.
Trotz des sehr sympathischen Casts wurde ich bisher nicht warm mit der Serie.
So für zwischendurch würde ich sie mir mit Sicherheit im Fernsehen ansehen, oder besser laufen lassen, aber diese Serie wirklich aktiv zu verfolgen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Aber!!!!
Die zweite Folge von Boardwalk Empire gesehen und man, die Serie ist echt verdammt stylisch :D
Gefiel mir wieder sehr gut die Folge, werde also auf jedenfall erstmal dran bleiben und die Serie weiter verfolgen.

Ich schau Modern Family nur wegen Phil, das ist ein 2. Stromberg was Gestik und Mimik betrifft! :grins:

Heute mal die erste Staffel Chuck beendet, richtig richtig gut!

Ist das der, der mit Claire zusammen ist?
Mit den beiden Töchtern und dem Sohn?

Finde die Charaktere auch alle sehr sympathisch, nur irgendwie fehlt da halt so ne Priese das gewisse etwas ^^
Es werden halt irgendwie keine Lacher bei mir erzeugt, ich muss nicht mal schmunzeln :/
Nur diesen schwulen Partner, also nicht der Sohn vom alten sondern dessen Partner, der nervt mich irgendwie schon etwas.

Ja genau das isser, allein wenn ich ihn nur seh muss ich schmunzeln. Für mich einfach ein großartiger Chara wo genau meinen Humor trifft.

Aber versteh auch wenn man nix mit anfangen kann, ich schaus mir auch nicht jede Woche an, nur wenn ich grad nix anderes hab.

Hmm, hab mir jetzt gerade die 4. Folge angeguckt und da wars auf einmal so das ich echt mehrmals lachen musste.
Komisch :?
Vielleicht werd ichs auch einfach so machen das ich sie mal so zwischendurch gucke, wenn ich mal Bock drauf habe ^^

hab jetzt 5 folgen von the wire gesehen und mir gefällts sehr gut. besonders dass man das geschehen aus allen möglichen perspektiven sehen kann und nicht nur stumpf auf seiten der "bösen" oder "guten" hängt. schade dass ich Lance Reddick irgendwie garnicht abkann :F

@ Partyhengst: Also mir macht die Serie so am meisten Spaß, die ist wie geschaffen dafür einzuspringen wenn nix anderes da ist^^

@ hyperman: The Wire :huldig: Schön das dir die Serie schon zu Anfang zusagt, das wird noch besser. :)

Willinator1 schrieb:
AKTUELL
The Big Bang Theory Staffel 3
Chuck Staffel 5

NOCH NICHT BEENDET
Californication (Staffel 1 bis 4) -> warte auf Staffel 5 (TBA)
Breaking Bad (Staffel 1 bis 4) - warte auf Staffel 5 (Release: 04.10.2012 AXN)
Sherlock Holmes (Staffel 2) -> warte auf Staffel 3 (TBA)
Misfits (Staffel 1 bis 2) -> warte auf Staffel 3 (TBA)
Fringe (Staffel 1 bis 4) -> warte auf Staffel 5 (TBA)
Dexter (Staffel 1 bis 6) -> warte auf Staffel 7 (TBA)
Supernatural (Staffel 1 bis 7) -> warte auf Staffel 8 (TBA)

FERDISCH
Eli Stone (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten
Lost (Staffel 1 bis 6) -> completed -> 9/10 Punkten
Two and a half men (Staffel 1 bis 7) -> completed 6/10
Heroes (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 Punkten
Alias (Staffel 1 bis 5) -> completed -> 8/10 Punkten
Prison Break (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 (Staffel 1 & 4 würde ich aber nen Punkt mehr geben!)
Jericho (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten
The Shield (Staffel 1 bis 7) -> completed -> 9/10 Punkten
Firefly (Staffel) -> completed -> 8/10 (denke mal mit weiteren Folgen wäre es auch locker eine 9/10 geworden :traurig: )
Battlestar Galactica (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 8/10 Punkten
Terra Nova Staffel 1 (Staffel 1) -> completed -> 4/10

ABGEBROCHEN
Games of Thrones Staffel 1 -> hat mich einfach nicht gepackt ...
The Walking Dead Staffel 2 -> nach 2.1 habe ich die Serie einfach aus den Augen verloren ...
Touch Staffel 1 -> Anschluss verloren!
Deadwood Staffel 1 -> ... steht erst mal hinten an - wird aber nachgeholt

So, gestern die 7. Staffel von Supernatural fertig angesehen. Die Staffel im Gesamten betrachtet war wieder richtig gut. Es hätten, wie in der 6. Staffel, ein paar mehr "Spezial"-Folgen sein dürfen und das Staffelfinale war ziemlich unspektaklär. Totzdem freue ich mich auf die 8. Staffel.

Jetzt werde ich mich mal an die 5. Staffel von Chuck machen :dhoch: Wie ich auf der Verpackung lesen musste, leider die letzte Staffel und auch nur sehr wenige Folgen im Vergleich zu den anderen :heul: Aber wenigstens eine Serie die mal ein Ende findet :D

0shikuru schrieb:
The-Shadow-Line.jpg

The Shadow Line

Hab vorhin zwar erst die erste Folge gesehen, hat mich aber sofort gefesselt. Ist 'ne Mischung aus Krimi & Drama innerhalb des Gangsters-Milieu. Tolle Musik & Darsteller (Christopher Eccleston!) und allgemein ist die Machart verdammt stylisch. Die deutsche Synchronisation lässt sich ebenfalls hören. Wird heute auf jeden Fall noch zu Ende geguckt. :dhoch:

Ich bin extra hier rein, um die Serie zu loben. Wirklich wirklich klasse bislang! :dhoch:
Ich poste mal das Opening, falls einer die Stimmung mag:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fViWsBm_1Ac[/vid]

Eben die vorletzte Folge der 3. Staffel von Chuck gesehen. :huldig:

Die Serie trifft genau meinen Geschmack. Spannung, Drama, Tragik, großartiger Humor, Nerd Stuff. Die Mischung ist einfach spitze.

Zurück
Oben