Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Zhadow

Bin ja mal gespannt auf die Castle Folge, habs den Titel der Folge und die Beschreibung heute auf tv.com gesehen und dachte mir, das kann nur spitze werden. Die Wertungen für die Folge lagen bei 9.2, was schon recht hoch ist.

Deine Wertung zur aktuellen Himym Folge bestärkt mich in der Entscheidung, die Serie nach der 7. Staffel abgebrochen zu haben. Immer wieder die gleichen Abläufe wie mit Robin & Ted, ich kann es nicht mehr sehen.

DeLi schrieb:
True Blood kann man inzwischen doch echt vergessen, imho schon nach der 3. Staffel. ;>

Nach der 4. hätte ich beinahe aufgehört aber die 5. war doch recht unterhaltsam und frei von Nervfaktoren. :D

Willinator1 schrieb:
AKTUELL
The Big Bang Theory Staffel 3
Supernatural Staffel 7
Chuck Staffel 5

NOCH NICHT BEENDET
Californication (Staffel 1 bis 4) -> warte auf Staffel 5 (TBA)
Breaking Bad (Staffel 1 bis 4) - warte auf Staffel 5 (Release: 04.10.2012 AXN)
Sherlock Holmes (Staffel 2) -> warte auf Staffel 3 (TBA)
Misfits (Staffel 1 bis 2) -> warte auf Staffel 3 (TBA)
Fringe (Staffel 1 bis 4) -> warte auf Staffel 5 (TBA)
Dexter (Staffel 1 bis 6) -> warte auf Staffel 7 (TBA)

FERDISCH
Eli Stone (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten
Lost (Staffel 1 bis 6) -> completed -> 9/10 Punkten
Two and a half men (Staffel 1 bis 7) -> completed 6/10
Heroes (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 Punkten
Alias (Staffel 1 bis 5) -> completed -> 8/10 Punkten
Prison Break (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 (Staffel 1 & 4 würde ich aber nen Punkt mehr geben!)
Jericho (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten
The Shield (Staffel 1 bis 7) -> completed -> 9/10 Punkten
Firefly (Staffel) -> completed -> 8/10 (denke mal mit weiteren Folgen wäre es auch locker eine 9/10 geworden :traurig: )
Battlestar Galactica (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 8/10 Punkten
Terra Nova Staffel 1 (Staffel 1) -> completed -> 4/10

ABGEBROCHEN
Games of Thrones Staffel 1 -> hat mich einfach nicht gepackt ...
The Walking Dead Staffel 2 -> nach 2.1 habe ich die Serie einfach aus den Augen verloren ...
Touch Staffel 1 -> Anschluss verloren!
Deadwood Staffel 1 -> ... steht erst mal hinten an - wird aber nachgeholt

Gestern die letzte Folge von Dexter Staffel 6 angesehen. Die 6. Staffel war meiner Meinung nach bisher die schwächste - wobei diese trotzdem noch besser war als viele andere Serien ;) Eigentlich hat die Schlußszene der Staffel wieder alles raus gehauen - WTF :staun: :shock:

Pünktlich ist letzte Woche auch die neue Staffel von Chuck bei mir im Briefkasten gelandet :headbang: Es geht also mit Supernatural Staffel 7, Chuck Staffel 5 und zwischendurch immer mal wieder ein paar Folgen TBBT weiter :popcorn:

Mit der 6. Staffel Dexter fange ich heute an. Kann mich gar nicht mehr an das Ende der 5. erinnern, so lange ist das schon her :D

Homeland S02E05

Einfach unglaublich. Beste Folge aller Serien, die ich bisher gesehen habe.
:huldig::huldig::huldig:

Damian Lewis and the art of dedicating gifts
(beinhaltet Homeland Season 1 Spoiler)

Barack Obama is a huge fan of the television show Homeland, but it would be interesting to know what he makes of the show's lead, Damian Lewis, after the actor revealed to Jonathan Ross that he had given a box-set of the programme to the President, signing it: "From one Muslim to another."

...

http://www.independent.co.uk/news/p...and-the--art-of-dedicating-gifts-8307290.html

:lol:

FLip schrieb:
Mit der 6. Staffel Dexter fange ich heute an. Kann mich gar nicht mehr an das Ende der 5. erinnern, so lange ist das schon her :D

Homeland S02E05

Einfach unglaublich. Beste Folge aller Serien, die ich bisher gesehen habe.
:huldig::huldig::huldig:

Staffel 6 ist geil !! :p Wie jede Dexter Staffel.

Und bei Homeland bin ich bei s02e07 - sehr geeeiiiiiil :ruby: will mehr

@Willinator1: Warte ab bis du mit Dexter Staffel 7 anfängst :headbang:

@ Willi:

"NEIN"

Eben Dexter 7x07 gesehen. Also ich liebe Staffel 4, aber gleich danach kommt jetzt Staffel 7! Alter, ich hätte nicht gedacht das die Autoren nochmal nach Staffel 5+6 die Kurve bekommen und so abliefern, eine Folge toppt die nächste und ich kann die nächste neue Folge kaum noch erwarten. Dexter is BACK!

So nun auch noch 4x20 von Castle gesehen. Die zwei machen mich fertig...

Da denkt man JETZT kommen sie sich nach gefühlten 10.000 Jahren endlich näher, da muss Castle wieder Frust abbauen und Backett geht mit nem anderen was trinken...Ey die stellen sich so bescheuert an, schlimmer als Teenager. In jeder Staffel wolllen sie sich ihre Liebe gestehen nur um wegen ner Mücke wieder davon abzulassen :fp: Knallt endlich und gut ist!

Zhadow schrieb:
Castle: Season 5 - Episode 6 „The Final Frontier”

Castle auf ner Sci-Fi Convention? Das kann doch nur spitze werden denkt man. Leider ist die Folge dann doch nicht so gut wie erwartet. Auch wenn das Ganze toll beginnt mit ein paar sehr witzigen Anspielungen auf Filions Firefly Vergangenheit. Danach verkommt das Ganze aber leider zu ner Standard Murder oft he Week Folge und man macht zu wenig aus der Grundidee.

7 von 10 Phaser

Keine Ahnung was du gefressen/geraucht hast aber die Folge war grandios und das bis zum Schluss. :D
Soviele Gags und Anspielungen, herrlich. Auch war es toll, mal wieder den Stark Darsteller aus Eureka zu sehen, der Typ ist einfach zu cool.

Ganz klare 10/10 :P

Sonntag läuft auf Sky das Staffelfinale von Magic Citiy und ich muss sagen dass ich wirklich begeistert bin. Großartige Mafia Story, tolles Setting, geile Weiber, verdammt viel Sex, Headshots... was braucht eine gute Serie mehr? ;)

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=4TqvnFA0dDk[/yt]

MiXeR schrieb:
dynosys schrieb:
[...] Dexter is BACK!

Und Yvonne Strahovski nackt! :waah:

Die alte ist einfach nur ein Brett :grins: :ruby:

Beautiful%2B%26%2BGorgeous%2BYvonne%2BStrahovski%2B(2).jpg

521739_10152266346455271_899957554_n.jpg

Zurück
Oben