Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist einfach nur Comedy pur und unglaublich unterhaltsam. Da gerät auch der Fall der Woche eher in den Hintergrund. Ist aber nicht so schlimm. Denn in dieser Folge geht es eher um die Nebenhandlungen, und die werden grandios verwoben und führen zu einigen urkomischen Momenten. Und genau wegen dieser Leichtigkeit, wegen diesem Humor liebe ich die Serie so.Zhadow schrieb:How I met your Mother: Season 8 - Episode 4 „Who Wants to Be a Godparent?”
Wie der eine Folge in der das Kind von Marshall und Lily im Fokus steht und wieder war die Folge maximal mittelmässig. Schmunzeln musste ich eigentlich nur bei den Songs die Barney vorgetragen hat um als Pate in Frage zu kommen und bei einigen seiner Antworten in Marshalls Spiel. Auch wenn die penetrante Art und Weise wie man versucht Barney wieder wie zu Beginn der Serie darzustellen langsam nervt. Als ob er gar keine Entwicklung in den letzten Staffeln durchgemacht hätte. Auch die Beziehungen von Robin und Ted spielen nur noch eine ganz untergeordnete Rolle und werden in 2 kurzen Szenen abgehandelt. So wie die Macher mit der Sache umgehen… sie hätten den beiden gar keine Partner mehr anhängen müssen. Man kriegt je eh kaum was davon mit über. Das ist ganz ganz schlechtes und uninspirierendes Schreiben. Den Machern gehen echt langsam die Ideen aus. Dabei war doch Staffel 7 wieder so viel besser als Staffel 6. Aber bisher war der Start in die neuste Season echt ne Katastrophe.
eMKay schrieb:Warum hat mir niemand gesagt wie geil East bound and Down ist?!?
Die Serie ist der absolute Hammer und tritt sowas von meinen Humor![]()
eMKay schrieb:Warum hat mir niemand gesagt wie geil East bound and Down ist?!?
Die Serie ist der absolute Hammer und tritt sowas von meinen Humor![]()

FLip schrieb:Es ist so genial, man weiß einfach nie wer die Wahrheit sagt und wer lügt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen