Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

six feet under ist mit großem abstand meine aller liebste lieblingsserie eva. ich würde meinen bruder für ne ähnlich gute serie opfern, bisher hab ich aber keine gefunden die für mich da ran kommt.

ich hatte schon immer mal vor die serie komplett auf englisch zu schauen, hab ja alle dvds eh hier. aber dazu kam ich leider noch nicht.

Updates :deal: :dhoch:

AKTUELL
Dexter Staffel 6
The Big Bang Theory Staffel 2
Deadwood Staffel 1

NOCH NICHT BEENDET
Chuck (Staffel 1 bis 4) - warte auf Staffel 5 (Release: 09.11.2012 DVD)
Supernatural (Staffel 1 bis 6) -> warte auf Staffel 7 (Release: 06.09.2012 Sky Atlantic HD)
Californication (Staffel 1 bis 4) -> warte auf Staffel 5 (TBA)
Breaking Bad (Staffel 1 bis 4) - warte auf Staffel 5 (Release: 04.10.2012 AXN)
Sherlock Holmes (Staffel 2) -> warte auf Staffel 3 (TBA)
Misfits (Staffel 1 bis 2) -> warte auf Staffel 3 (TBA)
Fringe (Staffel 1 bis 4) -> warte auf Staffel 5 (Release: TBA)

FERDISCH
Eli Stone (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten
Lost (Staffel 1 bis 6) -> completed -> 9/10 Punkten
Two and a half men (Staffel 1 bis 7) -> completed 6/10
Heroes (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 Punkten
Alias (Staffel 1 bis 5) -> completed -> 8/10 Punkten
Prison Break (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 (Staffel 1 & 4 würde ich aber nen Punkt mehr geben!)
Jericho (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten
The Shield (Staffel 1 bis 7) -> completed -> 9/10 Punkten
Firefly (Staffel) -> completed -> 8/10 (denke mal mit weiteren Folgen wäre es auch locker eine 9/10 geworden :traurig: )
Battlestar Galactica (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 8/10 Punkten
Terra Nova Staffel 1 (Staffel 1) -> completed -> 4/10

ABGEBROCHEN
Games of Thrones Staffel 1 -> hat mich einfach nicht gepackt ...
The Walking Dead Staffel 2 -> nach 2.1 habe ich die Serie einfach aus den Augen verloren ...
Touch Staffel 1 -> Anschluss verloren!

shameless is richtig, richtig cool :D

ich hab jetzt zusätlich zu dem anderen zeugs, welches ich schon schaue, mit 2 broke girls angefangen (eigtl. nur wegen kat dennings :grins: ). muss aber sagen, dass ich's bis jetzt auch ganz cool find. is zwar stellenweise n bisschen girly-mäßig, stört aber IMO nicht weiter. allein schon wegen oleg und han schau ich die sendung weiter :ulgy: earl is auch ne coole sau :lol:
hätte nichts dagegen, wenn die 3 ne eigene sitcom bekommen würden^^

2 Broke Girls fand ich jetzt nicht so prall ... ganz im Gegensatz zu Kat Dennings' Dekollete. Gnarf. :ugly:

Dafür hat mir Suburgatory ziemlich gut gefallen. Und Jane Levy sieht aus wie eine hinreißende Mischung aus Emma Stone und Reese Witherspoon. :D

jane-levy-137674_thutljz1.jpeg

love0019otpuz.gif

Alter, Dexter. Im Grunde eine coole Serie, aber mittlerweile wird das so unrealistisch und immer weniger glaubhaft. Staffel sechs legt zwar zu vierten wieder zu, aber WTF man?! Neverdying scumbag Dexter?

Aber Aimee Garcia ist schon lecker. :D

Habe vor Kurzem angefangen Sopranos zu gucken! Genial! Endlich mal wieder eine Serie, die mir gefällt! Sehr tolle Schauspieler, interessante Geschichte und irgendwie 'anders'. Und ich stehe eh auf den Mafia-Kram. Ich bin extrem begeistert! Eine Schande, dass ich die Serie erst jetzt gucke!

Die beiden 2 Broke Girls Folgen habe ich auch gesehen. Unterirdisch. Die erste Folge ging noch, die zweite ist nur noch mies. So konstruiert und billig. Miserables Drehbuch. Allein die Chanel-Kleid-Pferd-Szene oder die Szene mit den beiden Mädels in einem Bett. So schlecht und einfallslos. Die Gags sieht man schon 5min vorher kommen. Ist nur etwas für Menschen, die sich daran aufgeilen, wenn Frauen 'Muschi' sagen.

Hab mal ne Frage zu Sky und Entourage:

Hab auf Sky Atlantic HD die Folgen von Entourage geschaut, aktuell läuft noch die 6. Staffel.

Nächsten Freitag oder Samstag wird auf FOX die 8. Staffel wiederholt!

Das Problem: Am Dienstag, nach Beendigung der sechten Staffel ist bei Atlantic lt. Fersehzeitschrift Schluss!

Weiß jemand woran das liegt? Rechte o.ä.?

Wo kann ich die 7. Staffel schauen? Kann man die legal irgendwo im Internet schauen?

Zurück
Oben