Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
The Walking Dead habe ich bei 2.2 abgebrochen ... war mir simpel und einfach zu öde :sleep:

Das ist richtig. Die ersten 6 Folgen der zweiten Staffel sind ziemlich langweilig. Die Geschehnisse hätte man auch in 2 Folgen zusammenfassen können. Die zweite Hälfte der Staffel ist dann wieder besser.

calimero schrieb:
Das ist richtig. Die ersten 6 Folgen der zweiten Staffel sind ziemlich langweilig. Die Geschehnisse hätte man auch in 2 Folgen zusammenfassen können. Die zweite Hälfte der Staffel ist dann wieder besser.

Da hat calimero ganz Recht.
Ich glaub circa ab der 8 Folge gehts da wieder ganz gut ab und besonders das Ende ist Fett :headbang:

Schon jemand von euch mal eine Folge von Tremé gesehn? Frage mich ob man die Serie überhaupt geniessen und verstehen kann wenn man die Afro-amerikanische Kultur von New Orleans nicht kennt..

Die Serie selber ist von den "The Wire" Machern und von HBO produziert. Wenn also jemand näheres weiss, raus damit! :)

Sorry, weiss ich nicht.

Veronica Mars angeguckt - nicht mein Ding.
Community habe ich die ganze erste Staffel geguckt, ziemlich cool :) Sehe ich das richtig, dass es nur Staffel 1 auf Deutsch gibt? Ich gucke Serien zum abschalten, auf Englisch umzudenken ist mir zu streng...verstehen tu' ich's schon, aber halt nicht sofort, muss da immer wieder überlegen..:ugly:

Weiß ich nicht genau, aber wenn dann müsste die 2.te ja bald rauskommen.
Die 3 Staffel kam ja schon im Fernsehen, also im amerikanischem zumindest.

Wennde Englisch nicht so locker draufhast isses schon blöd :-/
Könnteste nämlich direkt die 3.te mitgucken ;)

AKTUELL
Fringe Staffel 4

NOCH NICHT BEENDET
Chuck (Staffel 1 bis 4) - warte auf Staffel 5
Supernatural (Staffel 1 bis 6) -> warte auf Staffel 7
Dexter (Staffel 1 bis 5) -> warte auf Staffel 6
Californication (Staffel 1 bis 4) -> warte auf Staffel 5
Breaking Bad (Staffel 1 bis 4) - warte auf Staffel 5
Sherlock Holmes (Staffel 2) -> warte auf Staffel 3
Misfits (Staffel 1 bis 2) -> warte auf Staffel 3
Games of Thrones Staffel 1 - warte auf Staffel 2

FERDISCH
Eli Stone (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten
Lost (Staffel 1 bis 6) -> completed -> 9/10 Punkten
Two and a half men (Staffel 1 bis 7) -> completed 6/10
Heroes (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 Punkten
Alias (Staffel 1 bis 5) -> completed -> 8/10 Punkten
Prison Break (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 7/10 (Staffel 1 & 4 würde ich aber nen Punkt mehr geben!)
Jericho (Staffel 1 bis 2) -> completed -> 6/10 Punkten
The Shield (Staffel 1 bis 7) -> completed -> 9/10 Punkten
Firefly (Staffel) -> completed -> 8/10 (denke mal mit weiteren Folgen wäre es auch locker eine 9/10 geworden :traurig: )
Battlestar Galactica (Staffel 1 bis 4) -> completed -> 8/10 Punkten
The Walking Dead Staffel -> abgebrochen!
Touch Staffel 1 -> Anschluss verloren!
Terra Nova Staffel 1 (Staffel 1) -> completed -> 4/10

Game of Thrones hat ordentlich gerockt :headbang::dhoch: Weiß einer wann die 2. Staffel auf BR kommt? ... ist bei Amazon nicht gelistet?!

Denke als nächstes werde ich mir mal Deadwood ansehen. Oder gibt es sonst noch Empfehlungen für mich?

Ich guck aktuell Shameless. William H. Macy als ständig besoffener Familienvater der nix auf die Reihe bekommt.. In der Serie gibt's mal überhaupt keine Tabus: Sex, Drugs und ein bisschen Rock n' Roll sind an der Tagesordnung. Richtig tolles Fernsehen.

Könnte sogar "The Shield" als meinen All-Time-Serien-Favorite ablösen.. :D Wenn das mal nicht ne gewagte Aussage ist. ;)

Foo Fighter schrieb:
Ich guck aktuell Shameless. William H. Macy als ständig besoffener Familienvater der nix auf die Reihe bekommt.. In der Serie gibt's mal überhaupt keine Tabus: Sex, Drugs und ein bisschen Rock n' Roll sind an der Tagesordnung. Richtig tolles Fernsehen.

Könnte sogar "The Shield" als meinen All-Time-Serien-Favorite ablösen.. :D Wenn das mal nicht ne gewagte Aussage ist. ;)

Shameless ist genial! Hab Staffel 1 und 2 bis jetzt gesehen, übelst gut!

no0bY schrieb:
Foo Fighter schrieb:

richtig gute serie. warte nur noch auf die dvd veröffentlichung :D

Heute Rubicon beendet...
Fantastische Serie mit so einem verflucht unbefriedigendem Ende :heul:, hätte eine zweite Season mehr als verdient gehabt.

(Und sie hätten Maggie nochmal etwas mehr Aufmerksamkeit schenken können :grins:)

Bin jetzt gerade bei der 16 Episode von Lost angekommen.
Irgendwie haut mich das Ganze nicht vom Hocker und iwie fehlt auch die Motivation es weiter zu schauen.

Aber ich denke, dass ich mir wenigstens noch die erste Staffel geben werde. 7 Folgen hat es ja auch noch Zeit mich komplett vom Hocker zu hauen.

Wolverine schrieb:
no0bY schrieb:
Foo Fighter schrieb:

richtig gute serie. warte nur noch auf die dvd veröffentlichung :D

Ihr habt nicht zufällig die UK Vorlage dazu gesehen und könnt sagen, wie das US Remake im Vergleich dazu ist, oder?

Zurück
Oben