Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der offizielle Serienthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
Grad von the Big Bang Theory S04E01 gesehen und ich habe mich wiedermal schlapp gelacht:lol:

dachte die Serie nutzt sich langsam ab, aber es ist nach wie vor geil:bier:

Könnt ihr eigentlich mal zusammenfassen, welche Serienneustarts sich lohnen:oops:

Lone Wolf: Betrüger, der ein Doppelleben führt um dickes Geld zu machen.
The Event: Mysteriöses Event mit vielen wtf Momenten
Nikita: Rachefeldzug einer Ex-Undercover-Agentin
Outlaw: Gerichtsserie

Ich verbinde Rache nicht mit nem Megagemetzel. Wenn Sie ihre ehemalige Udnercover-Agency zum Fall bringen will, ist das für mich auch Rache :p

Aber egal, Lone Star, Outlaw und The Event sind eh besser :D

Nikita's Sidekick ist noch ein Stück heißer. :D

lyndsy-fonseca-picture-premiere.0.0.0x0.550x825.jpeg

@Para: Jap.

eMKay schrieb:
Wer hier schaut denn TrueBlood?
Ich bin Ende Season 2 und habe eine Frage über etwas in Staffel 1

Die drei Rednecks fackeln doch das Haus ab, in dem die Vampire schlafen. Komischerweise sind da vier und keine drei Vampire drin. Wird noch geklärt wer der vierte Vampir ist? Ich will nicht wissen wer der vierte ist, nur ob es noch geklärt wird.

Schaut echt niemand hier True Blood?

Also ich nicht :p

Grad Hawaii Five-O gesehen... war ganz okey, aber fühlt sich halt an wie ein CSI Verschnitt, hat außer der tollen Kulisse nichts besonderes... keine Ahnung, nachm Piloten würd ichs nicht unbedingt weiterempfehlen.

Die gute könnte ein bissl mehr zu essen vertragen imo.

Phear schrieb:
Grad Hawaii Five-O gesehen... war ganz okey, aber fühlt sich halt an wie ein CSI Verschnitt, hat außer der tollen Kulisse nichts besonderes... keine Ahnung, nachm Piloten würd ichs nicht unbedingt weiterempfehlen.

Hatte dasselbe Gefühl. Ganz schwacher Pilot.

Hat schon jemand Boardwalk Empire gesehen?

Die Kritiken und die Zuschauerresonanz waren so ausgezeichnet, dass nach der Ausstrahlung des Pilotfilms bereits die zweite Staffel in Auftrag gegeben wurde, wie HBO in einer Aussendung bekanntgab. Kein Wunder: Zu den Verantwortlichen von „Boardwalk Empire“ gehören Martin Scorsese als Koproduzent und Regisseur der Auftaktfolge und Terence Winter, einer der Autoren von „Die Sopranos“ - jener HBO-Serie, die ab 1999 viel dazu beitrug, das Genre zu revolutionieren, und die gleichfalls von der Mafia in New Jersey erzählte, allerdings von ihrem Untergang.

hört sich ja sehr interessant an

oder schon jemand THE EVENT gesehen? soll ja in Richtung 24 und Lost gehen.
Die Serie handelt von Sean Walker, der das mysteriöse Verschwinden seiner Verlobten untersucht und dabei die größte Verschwörung der US-Geschichte entdeckt. Erzählt wird die Story mit vielen Zeitsprüngen und Rückblenden. Eine romantische Geschichte mischt sich mit viel Action, eine große Verschwörung mit Thriller-Elementen. Dabei sollen wöchentlich Geheimnisse aufgelöst werden, während hinter vielen Antworten auch neue Fragen stecken.

eMKay schrieb:
eMKay schrieb:

Die drei Rednecks fackeln doch das Haus ab, in dem die Vampire schlafen. Komischerweise sind da vier und keine drei Vampire drin. Wird noch geklärt wer der vierte Vampir ist? Ich will nicht wissen wer der vierte ist, nur ob es noch geklärt wird.

Doch und schon lange fertig mit Staffel 2 (mit einer der besten Serien die es gibt - HBO for the win)

Soweit ich mich erinnere war das 4. Opfer kein Vampir sondern der dauerhafte Snack der 3 Vampire - die hatten doch son Fangbanger dabei.

Homer schrieb:
Ende von Californication Staffel 3. So sad :(
Jupp, aber die Statue war dennoch geil - so untenrum... :lachweg:

Der Typ war übrigens einer der Zylonen aus Battlestar. Ach auch diese Serie ist einfach nur göttlich - Glatzus Maximus...

mushaaleste schrieb:
eMKay schrieb:
eMKay schrieb:

Doch und schon lange fertig mit Staffel 2 (mit einer der besten Serien die es gibt - HBO for the win)

Soweit ich mich erinnere war das 4. Opfer kein Vampir sondern der dauerhafte Snack der 3 Vampire - die hatten doch son Fangbanger dabei.

Wird das irgendwann mal erwähnt? Es macht nämlich so überhaupt keinen Sinn. Warum sollte ein Fangbanger in einem Sarg schlafen?!

Zurück
Oben