Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KT Grill- und Schwenkfred

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles im Griff :cool:
mobile.8250hsk8.jpg

Da ich diesmal zu faul den Rub selbst zu machen, habe ich mal verschiedene Rubs bei Ankerkraut bestellt.
mobile.8153uroc.jpg
Wer den Rub auch mal probieren will, es gibt zur Zeit 20% bei Ankerkaut
Jetzt 20% Rabatt auf Gewürze & Co. bei ANKERKRAUT sichern! Lange habt ihr gewartet, oft wurden wir gefragt, jetzt ist es endlich wieder soweit: Firesale, Prozente, Rabattaktion, Sommerschlussverkauf ... Nennt es wie ihr wollt, klar ist: Es gibt 20% Rabatt mit dem Code "20PROZENT" - bitte im Warenkorb eingeben. Die Aktion läuft bis Freitag, den 28.08.2015 um 23:59. Habt Verständnis, wenn einige Waren schnell ausverkauft sind und wenn der Versand statt zwei Tage auch mal drei bis vier braucht. Und jetzt: LOS!! „smile“-Emoticon https://www.ankerkraut.de/

Also dieses große Stück Schweineschulter vom Ludwig war der Hammer..... das hat aber auch 18h auf dem Grill gelegt.

Bei den Schweinenacken war der geschmackliche Unterschied nicht groß - aber das vom Metzger war schon nach guten 9h fertig - das aus der Metro hat 16h gebraucht. Wobei beide im selben Grill lagen....

Ich suche einen Gasgrill für max. 600 Euro. Würste und Steaks soll er braten, möglichst gleichmässig. Kann jemand ein Modell oder eine bestimmte Marke empfehlen?

Mit meinem letzten Grill, dem Weber Q3000, war ich äusserst unzufrieden.

Ich suche einen Gasgrill für max. 600 Euro. Würste und Steaks soll er braten, möglichst gleichmässig. Kann jemand ein Modell oder eine bestimmte Marke empfehlen?

Mit meinem letzten Grill, dem Weber Q3000, war ich äusserst unzufrieden.
Ich habe nen Outdoorchef mit zwei Brennern, dürfte in deiner Preisrange liegen. Benutze ich im Sommer fast täglich und durch die Vulkantrichterfunktion (musst mal googeln falls Du das nicht kennst) lässt sich mit ner Pfanne auch super im Garten kochen :cool:

Für 600€ gibts nen Weber 320 Original, gibts für um die 600€. Wenn du keinen Seitenbrenner brauchst, kann es auch der 310 Original sein. Aber auf jeden Fall den Original, nicht den Classic.

Aber nicht den von Weber, zu teuer und klein. Ich hab selbst viel Originalzubehör von Weber weil es teils sehr gut durchdacht und qualitativ auch ne Hausnummer ist aber eben schweineteuer. Beim Pizzastein lohnt es sich definitiv nicht.

Zurück
Oben