Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle KT Grill- und Schwenkfred

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nach 3 Stunden Briketts bekommen aber besser wars damit auch nicht, hab zusammen mit Holz die Temperatur erreicht...... Allerdings wurden durch die Flammen die Ribs ein wenig dunkel ^^

Hab mir jetzt auch endlich nen Smoker gegönnt.....

56654d1369711720-i-gotta-have-smoker-smoking-gun-grill.jpg

Was heißt "selbst hackfleisch"? Gerade bei diesem hochsensiblen Lebensmittel lohnt sich der Metzer 100 mal.
Bei uns liegt das Hackfleisch beim Metzger auch nie länger als 20 Minuten drausen. Die drehen meist nach Bedarf durch.

die erfahrung kam auch erst mit der zeit ;) war früher immer der meinung, dass moink balls oder burger da geschmacklich keinen unterschied machen, warum auch immer :lol:

was hab ich mich da getäuscht ...

Ja kann man nicht vergleichen.
Also verpacktes Zeugs unter Schutzatmosphäre eingeschweisst oder im Vergleich zur Frischfleischtheke oder Metzger. Da liegen Welten zwischen.

Könnt ihr mir was fürs WE empfehlen? würde gerne wieder was in Richtung Scheineschulter machen mit Apfelsaft drunter um mal grob die Richtun vorzugeben. :D

Sollte als schön saft werden, hab den ganzen Sonntag und Montag Zeit :D

Könnt ihr mir was fürs WE empfehlen? würde gerne wieder was in Richtung Scheineschulter machen mit Apfelsaft drunter um mal grob die Richtun vorzugeben. :D

Sollte als schön saft werden, hab den ganzen Sonntag und Montag Zeit :D

wo bleiben eigentlich die beweisbilder vom krustenbraten???? :klopf:

wenn du so viel zeit hast, hau 3kg schweinenacken als pulled pork drauf! dazu krautsalat und brötchen :deal: braucht so zwischen 16 und 20 stunden im schnitt...

oh verdammt, ich versuch sie heute Mittag online zu stellen :D

16 und 20...... heidewitzka da bin ich ja sturztrunken und schlaf vorher ein :ugly: Also im Moment ist 8 mal das Maximum, ales was länger dauert werd ich mal im Urlaub machen :D

Hatten im Februar Multi-Kulti-Grillen. Eine Kollegin war den Tag zuvor in Thüringen und hat entsprechende Würste und Fleisch mitgebracht. Gegrillt haben wir im tiefen Schwarzwald... auf einem Schwenker. :D

Zurück
Oben