Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bandwurm schrieb:Aber doch bitte kein Fertigzaziki![]()
Bexter schrieb:Das Hähnchen soll so außen sehr knusprig und innen total zart und saftig werden. Wie das genau funktioniert weiß ich auch nicht - probiere es ja selbst zum ersten Mal aus![]()

Bexter schrieb:Bandwurm schrieb:Aber doch bitte kein Fertigzaziki![]()
Das kann man sogar essen - ist auch eine der ganz wenigen Marken, die ich futtere![]()

Bexter schrieb:Ah, cool. Macht sogar Sinn, wenn man es nun so sieht![]()
Und ja, der war köstlich und supersaftig. Hätte selbst nicht damit gerechnet, dass es beim ersten Mal gleich so super klappt![]()
Zerfikka schrieb:Bexter schrieb:Ah, cool. Macht sogar Sinn, wenn man es nun so sieht![]()
Und ja, der war köstlich und supersaftig. Hätte selbst nicht damit gerechnet, dass es beim ersten Mal gleich so super klappt![]()
Viel verkehrt kann man da doch nicht machen außer zuviel Bier wegzusaufen![]()

Bexter schrieb:So, fertig ist es und das Ergebnis ist GENIAL!!!!
So kross, so lecker, so saftig. Vollkommen grandios
![]()
Bandwurm schrieb:Wolfgang schrieb:hm. Einen Kugelgrill besitze ich nicht.Aber danke trotzdem.
Geht aber auch im Backofen, schau mal beim Chefkoch.
Bexter schrieb:Oh Gott ist das geil, ich will dich heiraten![]()

mach mer glei über XBL ausWolfgang schrieb:Ich fahr los.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen