Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Ich war so vollgepackt, dass ich ihn nicht mehr mit nehmen konnte.
Aber er wird definitiv diese Woche eingeweiht.
eMKay schrieb:Ich war so vollgekackt, dass ich ihn nicht mehr mit nehmen konnte.
Aber er wird definitiv diese Woche eingeweiht.

Boarder schrieb:Haha... ja.. ich mach bald wieder wiede so 5 - 7 KG Pulled Pork, ich sag dann Bescheid.
Also ich mache das mit dem Son of Biatch (so heisst er im Freundeskreis) das ich erst so 4 Brikets reinlege und danach Holzkohle reinmache - Der Grund ist ganz einach, damit die Holzkohle nicht nach unten durchrutschen kann.
Zum Anzünden lege ich ein Zewa-Wischtuch rein, darauf so 4 normale Grillantüner und tränke das noch mit Flüssiganzünder. Bei anheizen lasse ich den Schieber bis zur Hälfte geöffnet.
Nebiros666 schrieb:Boarder schrieb:Haha... ja.. ich mach bald wieder wiede so 5 - 7 KG Pulled Pork, ich sag dann Bescheid.
Also ich mache das mit dem Son of Biatch (so heisst er im Freundeskreis) das ich erst so 4 Brikets reinlege und danach Holzkohle reinmache - Der Grund ist ganz einach, damit die Holzkohle nicht nach unten durchrutschen kann.
Zum Anzünden lege ich ein Zewa-Wischtuch rein, darauf so 4 normale Grillantüner und tränke das noch mit Flüssiganzünder. Bei anheizen lasse ich den Schieber bis zur Hälfte geöffnet.
Also ich hab heute festgestellt, das die Grillkohle viel schneller fertig ist, wenn ich die Kohle normal anzünde, anstatt wie beschrieben mit der Schublade. Mit der Schublade wird die Kohle bei mir nie gleichmässig durch, die die ganz oben sind sind meist noch nichtmal angebrannt.

Dr Shakal schrieb:Welchen würdet ihr mir raten?
Solac PA5255 Tischgrill Sanisima XL
![]()
http://www.amazon.de/Solac-PA5255-Tischgrill-Sanisima-XL/dp/B000RF38UC/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1304352468&sr=8-6
Kostet: 24,95€
oder
Steba VG 300 Barbecue-Hauben-Grill, schwarz / grau
![]()
http://www.amazon.de/Steba-VG-300-Barbecue-Hauben-Grill-schwarz/dp/B0009MC9NK/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1304352635&sr=8-8
Kostet: 107,02€
Ich wär für den Barbecue grill, aber der ist teuer, macht sich aber bestimmt bezahlt.
Aber auch der Tischgrill ist gut, den kann man ja auch im Haus gut verwenden.
Welchen soll ich kaufen, oder habt ihr vllt einen besseren Elektrogrill für mich?![]()
Dr Shakal schrieb:Frage:
Will mir demnächst einen Elektrogrill holen.
Elektro, weil ich keine Lust mehr auf Holzkohle hab.
Dauert lang, viel zum sauber machen, kostet viel, und und und...
Holzkohle schmeckt besser, aber naja, ich grille jede Woche mit einem genialen selbstgebauten Holzkohlegrill 1-2 mal auf der Arbeit, Freitag morgens und gelegentlich Samstag morgens.
Um die 30-40 Würsten am Freitag für meine Kollegen sind standard, um die 20-25 Mexiko-Schweine-Nackensteaks sind Samstags gang und gebe.
Also grille ich weit über 52 mal im jahr.
Die Holzkohle mache ich mit einem Brenner an, innerhalb von gut von 5 min hat man eine höllische scheiss Glut im Grill, einfach und unkompliziert.
Einen Brenner hab ich leider nicht zu hause, also daher soll ein Elektrogrill ran.
Zur eigentlichen Frage:
Welchen würdet ihr mir raten?
Solac PA5255 Tischgrill Sanisima XL
![]()
http://www.amazon.de/Solac-PA5255-Tischgrill-Sanisima-XL/dp/B000RF38UC/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1304352468&sr=8-6
Kostet: 24,95€
oder
Steba VG 300 Barbecue-Hauben-Grill, schwarz / grau
![]()
http://www.amazon.de/Steba-VG-300-Barbecue-Hauben-Grill-schwarz/dp/B0009MC9NK/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1304352635&sr=8-8
Kostet: 107,02€
Ich wär für den Barbecue grill, aber der ist teuer, macht sich aber bestimmt bezahlt.
Aber auch der Tischgrill ist gut, den kann man ja auch im Haus gut verwenden.
Welchen soll ich kaufen, oder habt ihr vllt einen besseren Elektrogrill für mich?![]()

Dr Shakal schrieb:Danke Marcello
Also biste vollstens zufrieden mit dem Steba, benutzte den auch für bekannte oder nur für dich und deine Liebe?
Was ist denn an Webers Grillbibel so besonders?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen