Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der offizielle Comic und Manga Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@KaKun

Hab gesehen, daß auch Blade of the Immortal einen neuen Release bekommen hat. Vom gleichen Verlag wie Blame, erste Band ist schon draußen. Weißt du ob der Manga auch abgeschlossen ist? Scheint mir ja recht kurz zu sein, wenn sie es in 2 Sonderbänden veröffentlichen.

Kommando zurück, hab es mit Basilisk verwechselt... der interessiert mich gar nicht. :lol:

Band 4 hatte ich vor ein paar Wochen schon bekommen, jetzt sind 1, 2 und 3 auch endlich angekommen. :)

20171110_163826.jpg

Ich liebe die Library Edition. :ruby:

Nachdem ich jetzt erstmal viel (weg)gelesen habe, kann ich ruhigen Gewissens wieder einkaufen. War schwer, ein paar Monate mal nichts zu kaufen. Dafür kommt die Tage noch was. :D

20180207_163229.jpg

Extremity Vol. 1
Motor Girl Vol. 2
Saga Vol. 8
Kill or be Killed Vol. 3
Red Hood and the Outlaws Vol. 1
Ms. Marvel Vol. 8
Silver Surfer Vol. 5
Hawkeye Omnibus

Den Hawkeye Omnibus musste ich jetzt nochmal (unbedingt) haben, weil das Exemplar, dass ich bereits günstig importiert hatte, leider zu viele Macken hatte und ich nicht damit leben konnte.

Wer übrigens bei GANTZ neu einsteigen will. Im Laufe des Jahres gibt's zumindest in den USA über Dark Horse 'nen Re-Release als Omnibus-Edition. Keine Ahnung ob die Serie in der Form noch mal ihren Weg nach Deutschland findet, aber die englischen Ausgaben sind ja easy bei Amazon bestellbar...

20180307_172954.jpg

Auf Black Hammer bin ich besonders scharf. Jeff Lemire geht eigentlich immer. The Unstoppable Wasp wurde nach 8 Ausgaben leider schon beendet. Genau wie die letzte Mockingbird Reihe, die auch nach nur 8 Ausgaben abgesägt wurde. Aber das sind ja auch beides eher spezielle Sachen (Frau in der Hauptrolle zum Beispiel), die nicht unbedingt den typischen Comic Käufer ansprechen.

Neuer Krams...

Manga_NEU_Mrz2018.jpg

Mal sehen ob Übel Blatt als Berserk-Ersatzdroge funktioniert. Wenn's ordentlich kickt werd ich wohl gleich auch noch die bisher restlichen Bände nachbestellen. Gleiches gilt für Vinland Saga. "I Am A Hero" endlich vorletzter Band, letzter dann in ein paar Wochen. Band 1 von "Last Hero Inuyashiki" bereits gelesen, typisch Oku wieder total abgefuckt. Und über Battle Angel Alita muß man wohl nicht viel sagen, Klassiker in würdiger Neuauflage.

Zurück
Oben