Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der offizielle Comic und Manga Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das hab ich beim Überfliegen von negativen Ama Bewertungen auch gelesen, paar Bilder ausm Manga in Google angeschaut, schaut schon etwas steif aus.
Bevor ich all dies tat, hab ich natürlich Band 2-13 auf Ebay gekauft für knapp unter 40€ :ulgy: Ich besorg mal den ersten Band von Amazon, mal sehen ob ich nach 13 Bänden immer noch Lust habe. Ansonsten kriege ich das zu dem Preis auch wieder verkauft, halb so wild.

20180321_143036.jpg

20180321_143059.jpg

Bin schon sehr auf Dark Nights Metal gespannt. Die Paperbacks (Issues 1-6 und diverse Tie-Ins) erscheinen erst im Sommer, aber den Prolog wollte ich mir jetzt schon mal anschauen.

Heute gekommen, Farbschnitt ist ein netter Gag, super Zustand, Zeichnungen sehen anständig aus, da kann ich für 54€ echt nicht meckern. Ist mit den 17 Bänden auch abgeschlossen. Wollte eh immer wissen wie es weitergeht nach dem zu kurzen Anime.

b1eae16f-7709-42e1-afd6-a3d0949210c9-jpeg.81142

7f666560-25ec-4678-8d83-3aa240e19330-jpeg.81143

Zuletzt bearbeitet:
Der Farbschnitt ist glaube ich aber auch nur so 'ne Tokyopop-Sache. Die Btooom!-Bände sind z.B. giftgrün wie das Cover. Dance in the Vampire Bund hatte wiederum ein Blutmustet. Der erste Versuch von denen war aber bei der Black Edition von Death Note, und da haben sie die Seiten mit der Farbe geradewegs zugeklebt. :O_o:

An den grobschlächtigen Artstyle könnte man sich ja noch gewöhnen, aber die gesamte Panel-Dynamik und generell die Darstellung von Bewegung ist wirklich schlecht. Vielleicht wird's ja im Verlauf besser, aber ich hab das jedenfalls nicht lange ausgehalten. Vor allem wenn im Vergleich der Anime so auf's Maul haut...

Wäre allerdings auch nicht der erste Mangaka, der im Verlauf seiner Serie große Qualitätssprünge macht.

7ec9ebce-0520-43ab-afe6-c9015a7305c9-jpeg.81249

Anime hab ich mal paar Folgen geguckt aber abgebrochen weils auf englisch war und ich kein Bock hatte 100 Folgen mit einem offenen Ende zu schauen. Manga soll ja sehr gut sein, Zeichnungen machen auf jeden Fall was her. @ES Blackburn7 Kennst du den Manga zufällig?

Anime hab ich mal paar Folgen geguckt aber abgebrochen weils auf englisch war und ich kein Bock hatte 100 Folgen mit einem offenen Ende zu schauen. Manga soll ja sehr gut sein, Zeichnungen machen auf jeden Fall was her. @ES Blackburn7 Kennst du den Manga zufällig?

Leider nicht. Bin kein großer Mangaleser (obwohl ich mir ständig vornehme, mehr zu lesen. Kommen aber immer Games dazwischen). Den Anime habe ich ebenfalls nach ~25 Episoden abgebrochen. Aber nicht, weil ich ihn schlecht fand. Hatte zur Zeit Lust auf was anderes.

Ich ja eigentlich auch nicht aber ich will mir zwischendurch mal die Zeit nehmen, das Leben etwas entschleunigen sozusagen. :D Gerade den ersten Band von Blood Lad gelesen, hat Spaß gemacht, gut gezeichnet und witzig.

Zurück
Oben