Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der offizielle Comic und Manga Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo, hab schon Fotos davon gemacht. Hat nur 65 Euro anstatt 100 Euro gekostet, wurde aber als Neuware deklariert. Normalerweise sind Marvel Hardcover immer eingeschweißt, das hier nicht. Kam direkt aus den USA (Amazon Marketplace). Mal schauen, was daraus wird.

20170318_071656.jpg

@bestoftimes Der Hawkeye Omnibus umfasst ja den Matt Fraction run, weißt du ob für den Lemire run auch noch ein eigener Omnibus erscheint? Haben die überhaupt etwas miteinander zu tun? Da die Trades ja durchgehend nummeriert sind.

@winsane

Hast jetzt bestimmt schon selbst nachgeschaut. Der Hawkeye Run von Lemire spielt in der Zukunft und knüpft nicht direkt an die Fraction Geschichte an. Ich lese die Reihe aber nicht. Keine Ahnung, ob irgendwann ein Omnibus erscheint. Kann aber sein, da Marvel gefühlt gerade ziemlich viel als Omnibus rausbringt.

---

Gestern habe ich Vol. 5+6 von Saga gelesen. Bald kommt ja endlich Vol. 7. Ganz großes Kino. Ghüs. :liebe:

@Fanatic:

Birth of Venom
Kraven's Last Hunt
Superior Spider-Man
The Death of Jean DeWolff
The Night Gwen Stacy Died
Spider-Man Blue

Gibt so viel Gutes. Schau dir am besten Youtube Videos an. Birth of Venom und Kraven's Last Hunt sind z.B. eher düstere Geschichten. Bei Superior Spider-Man ist nicht Peter Parker die Spinne, sondern Doctor Octopus. Sehr gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, Danke! Dann order ich den Omnibus in nächster Zeit auch mal.

Muss Saga mal weiterlesen, kenne 5 und 6 auch noch nicht, liegen aber immerhin schon in meinem viel zu großen "noch zu lesen" Stapel.

Zurück
Oben