Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Sorry fürs Gegenlicht und ihr wollt nicht wissen, was der Spaß gekostet hat![]()
*hust*Eigentlich will ich genau das wissen.![]()

Ich hab mal ne totale Noobfrage:
Seit Injustice hab ich gedacht, ich schau mal im DC Universum vorbei. Ein paar Sachen kannte ich ja noch von früher. Ein paar Sachen, aus dem New 52 Universum natürlich auch. Jetzt gibt es ja schon Rebirth, und ich habe überhaupt keinen Plan. Gibt es denn hier jemanden, der das intensiver verfolgt hat? Welche Serien lohnen sich denn?
Von Batman gibt es ja allein schon wieder vier (?) verschiedene Comicsserien (Batman, Allstar Batman, Detective Comics, Batman Beyond). Da sieht doch keiner durch! Das ist mir zu aufwendig. Zudem habe ich das Gefühlt, dass Batman so präsent ist, da er ja auch noch in der Justice League und in der Justice League of America dabei ist, dass mir das schon fast nicht mehr interessiert.
Bei Superman ist das ähnlich. Da interessiert mich nur Supergirl. Das haben wir also schon mal.
Ansonsten wollte ich mir noch "The Flash" reinziehen. Hat das schon jemand mal angesehen?
Justice League ist natürlich auch Pflicht.
Gibt es noch Überraschungen? Oder Serien, die jetzt ganz neu und irgendwie aufregend sind? Ich bin da total überfordert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen