Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der offizielle Comic und Manga Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat sich voll gelohnt, auf das schöne Hardcover (Old Man Logan) zu warten. Geniales Teil. Schöne Farben, tolle ganzseitige Illustrationen, düstere Geschichte. Einfach nur wow.

Jemand ne Idee, wie man die Ländersperre bei Comixology Unlimited umgehen kann? Hätte meine Comics gern aufm Tablet - Marvel Unlimited ist gut, jedoch würde ich gern auch abseits der Marvel Helden Comics lesen bzw. die Marvel Unlimited App ist unterirdisch ^^

Oder gibt es schon einen Termin für einen Deutschland Release von Comixology Unlimited?

Neuer Stoff.

20170221_002953.jpg

Die Superman Comics habe ich für 6 Euro bekommen. (All Star Superman 1-6)

Aktuell hole ich die IDW Transformers Comics nach, nebenbei die neuen M.A.S.K. Hefte und wenn ich durch bin steht das letzte Humble Bundle auf dem Plan, welches ich mir allein schon wegen Saga geholt habe.
Von Marvel hab ich zuletzt Secret Wars gelesen, was mich total begeistert hat.

Heute eingetroffen, I am a Hero Band 3-17. Mal wieder Bock auf 'nen Manga, Band 1 und 2 hatte ich damals zum jeweiligen Release gekauft und fand's richtig geil, aber dann hatte ich erst mal keinen Bock mehr auf Manga und Comics. Jetzt aber wieder richtig Lust weiterzulesen und bevor wieder irgendein Band monatelang OOP geht, schlag ich doch lieber jetzt zu.
Habe bis zum vierten Band gelesen. Ist schon gut gemacht.

Hier wird alles ausführlich beschrieben:
https://www.die-superhelden-sammlung.de/

Wenn du es kurz und knapp möchtest:

Lohnt sich. Kaufen. ^^

Jou die Seite hatte gesehen. Aber der Werbung kann man ja nicht immer trauen, daher dachte ich, ich frage lieber :)

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man immer 2 Bücher zu je 12,99€ mit einem Mal und 1x pro Monat?

Wenn ich das Abo kündigen will, dann gemäß

"3.4 Sie können Ihre Bestellung jederzeit schriftlich per Post mit einer Frist von 28 Tagen kündigen. Alle kostenlos erhaltenen Beigaben, die Sie bis dahin erhalten haben, dürfen Sie auf jeden Fall behalten. Für Lieferungen, die Sie noch nicht erhalten haben, trifft Sie keinerlei Zahlungsverpflichtung."

oder welcher Punkt der AGBs tritt dort ein? Ist irgendwie ein wenig seltsam verfasst die AGBs, vor allem da der Punkt "Beendigung" lediglich aus

"8. BEENDIGUNG Hachette kann Ihre Bestellung umgehend schriftlich kündigen, wenn Sie Ihrer Zahlungspflicht nicht nachkommen." besteht ...

Edit: Bin nun auch Abonnent vom Premium :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die 1. Collection laufen und bin froh, wenn sie rum ist. Ist halt auch viel dabei inzwischen, was mich null interessiert und das ist dann schon rausgeworfenes Geld. Warum willst du darüber hinaus das Abo abschließen, kannst die Comics auch im Laden kaufen oder halt gebraucht auf ebay.

Zurück
Oben