Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der offizielle Comic und Manga Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, ich fange dann heute mal Mockingbird an. :)

IMG_1327.JPG

Mmmh, Squirrel Girl.

---

Ich habe heute mit dem Young Avengers Omnibus angefangen. Kieron Gillen mag ich als Schreiber ungemein, aber fast noch besser gefallen mir die Zeichnungen von Jamie McKelvie (The Wicked + The Divine). Die beiden ergänzen sich wunderbar.

Capture2.jpg

Capture43.jpg

young-avengers-5-1372032499.jpg

(leider nur kleine Bilder gefunden)

Mockingbird ist nun auch solo unterwegs? Cool! Muss ich mir demnächst mal ansehen. Bin zuletzt erst wieder durch Agents of Shield auf sie aufmerksam geworden.

Mockingbird ist nun auch solo unterwegs? Cool! Muss ich mir demnächst mal ansehen. Bin zuletzt erst wieder durch Agents of Shield auf sie aufmerksam geworden.

Ich muss gestehen, ich bin traurigerweise auch nur wegen einer extrem hässlichen Kampagne gegen die Autorin darauf aufmerksam geworden. :/

http://www.themarysue.com/comic-book-online-harassment/

Durch die Aufmerksamkeit hat sich das Heft dank der sexistischen Hater dann wohl aber ziemlich gut verkauft. Schade, dass es das brauchte.

http://www.themarysue.com/thanks-ha...kingbird-jump-thanks-to-anti-feminist-trolls/

Ich hab mit Agents of Shield wenig am Hut und bin auch erst durch die Meldung, dass die Autorin Twitter verlassen hatte, drauf gestoßen.

Das erste Heft gefällt mir gerade aber sehr gut, macht wirklich Spaß. Werd ich definitiv weiter lesen.

Und Squirrel Girl wird ja anscheinend auf deutsch nach nur einem Sammelband nicht weiter forgesetzt. Das ist so ärgerlich, weil die Hefte natürlich anders durchnummeriert sind und ich gerade den englischsprachigen Einstieg zur Fortsetzung finden muss.

Das ist doch wieder so armselig. Die Autorin wurde tatsächlich dafür angegangen, dass sie eine starke und vielschichtige Heldin geschrieben bzw. damit "geworben" hat? Genau das macht Mockingbird erst interessant für mich.

Vor allem gibt es den Charakter ja schon seit geraumer Zeit in dieser Form. Sie war schon immer eine selbstbewusste, intelligente Agentin.

Und wenn es einen nicht anspricht, liest man eben etwas anderes. Als ob es, gerade im "männlichen" Superheldengenre, nicht genug Alternativen geben würde. Wieso man deswegen wieder auf Twitter & Co die Verantwortlichen anfeinden muss, ist mir unerklärlich. Internet...

Ich muss gestehen, ich bin traurigerweise auch nur wegen einer extrem hässlichen Kampagne gegen die Autorin darauf aufmerksam geworden. :/

http://www.themarysue.com/comic-book-online-harassment/

Durch die Aufmerksamkeit hat sich das Heft dank der sexistischen Hater dann wohl aber ziemlich gut verkauft. Schade, dass es das brauchte.

http://www.themarysue.com/thanks-ha...kingbird-jump-thanks-to-anti-feminist-trolls/

Ich hab mit Agents of Shield wenig am Hut und bin auch erst durch die Meldung, dass die Autorin Twitter verlassen hatte, drauf gestoßen.

Das erste Heft gefällt mir gerade aber sehr gut, macht wirklich Spaß. Werd ich definitiv weiter lesen.

Und Squirrel Girl wird ja anscheinend auf deutsch nach nur einem Sammelband nicht weiter forgesetzt. Das ist so ärgerlich, weil die Hefte natürlich anders durchnummeriert sind und ich gerade den englischsprachigen Einstieg zur Fortsetzung finden muss.
ich würde auf englisch neu anfangen. vermutlich ist die deutsche fassung eh gekürzt.

puh ... nee. Da bin ich doch zu vernünftig inzwischen. Leider. :oops:
Hab hier die ersten beiden Akira Bände stehen von Carlsen. Wenn ich die komplett habe, ist ein ganzes Regalfach belegt. :|

Hm da ich selber nix von The Flash besitze kann ich da nicht so recht ne Empfehlung geben. Ich hab seit längerem The Flash von Geoff Johns Book 1 in meinem Warenkorb.

Ansonsten schau dir mal dieses Video an...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei mir sind letzte Woche aus dem Comicroom in Hamburg noch diese Exemplare dazu gekommen:
IMG_3918.JPG

Und von Comicexpress lag Hellboy und Harbinger in der Packstation (Beides extrem gut Verpackt :dhoch:)
X-O Manowar kam von Amazon und war wieder ziemlich schäbig verpackt:
IMG_3919.JPG

Die Hellboy Library Edition ist ein Traum!

Zurück
Oben