Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Animal Man habe ich schon bei Amazon auf der Liste. Wird bei Gelegenheit ausgecheckt.@bestoftimes da du dir swamp thing 52 geholt hast, würde ich dir auch unbedingt animal man 52 ans herz legen.
Hat jemand digitale Comics?
Brauche jetzt unbedingt was Lustiges.
du hättest lieber faden oder was ist das problem?Habe mich wie gesagt gegen das HC Kompendium entschieden, weil es ne geklebte Bindung hat. Günstig ist es jedoch. Denke ich bleibe bei Cross Cult. Zwei Versionen kaufe ich mir nicht. ;-)
naja. so ne klebebindung ist jetzt keine katastrophe und qualitativ vollkommen ausreichend.Wenn ich 40-100 Eur für ein Hard Cover Band ausgebe, sollte das schon eine ordentliche Bindung haben.
naja. 40€ find ich jetzt nicht wahnsinnig teuer. fadenheftung ist halt auch nicht günstig. ich verstehe was du meinst, habe bei hardcover auch lieber faden, weil es für mich "runder" ist, aber wie gesagt: ich halte es jetzt nicht für eine katastrophe.Für den Preis entsprechend für mich nicht, aber hey, meine Comics verleih ich dir eh nicht.![]()
Die Geschichte war fesselnd und die Sache mit der alternativen Timeline wurde super umgesetzt. Dazu kommen überraschende Auftritte von anderen DC Helden/Schurken und ein krasses Ende (hatte zum Glück 0 Vorkenntnisse). 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen