Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Long Halloween (und Hush) habe ich hier liegen. Bin heiß drauf.@funGus war das soweit ich weiß. von batman empfehle ich dir aber unbedingt the long halloween, falls du das noch nicht kennst. ist mein liebling.
Das ist das Beste, was Marvel (und auch DC) in den letzten Jahren an Charakteren fabriziert hat.
Hush fand ich langweilig.Die Batmancomics sind alle sehr geil!
Ernsthaft?ich fang grade mit asterix-sammelbänden (auf deutsch) an. ka warum, aber ich hab nur ein paar wenige comicbooks, daher jetzt mal nach und nach alles holen.
Klar, ich liebe Asterix und luck Luke!Ernsthaft?Ich meine, ich hab auch ne ganze Reihe von den Heften, aber nä ... gar nicht (mehr) mein Fall.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, gerade Hush fand ich großartig.Hush fand ich langweilig.
Also die von Dir geposteten Ausschnitte gefallen mir vom Stil gar nicht.Zu guter letzt sind da noch die hervorragenden Zeichnungen. Sehr schöner, verspielter und ausdrucksstarker Stil. Immer im richtigen Moment detailverliebt oder abstrakt-humorvoll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen