ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
funGus schrieb:Da dürfte eigentlich nichts gekürzt sein. Mit der Collection machst du nichts falsch.![]()
Die ist so großartig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:Da dürfte eigentlich nichts gekürzt sein. Mit der Collection machst du nichts falsch.![]()

Talentfrei schrieb:Kann man die Walking Dead Image Comics auch hier in Deutschland erwerben? Ich hab letztens 3 aus den USA bestellt, aber das ist natürlich nicht gerade billig.
Ich wäre auch an Thief of Thieves interessiert.
KaKun schrieb:[...Hilfe für andere User...]
Alexicious schrieb:KaKun schrieb:[...Hilfe für andere User...]
Hilf mir auch!Du hast bei mir 'ne ganz gute Trefferquote, was gute Empfehlungen angeht!
KaKun schrieb:Bei ausländischen Comics und Importen kann ich dir den Comicexpress empfehlen. Vielleicht wirst du ja dort fündig.
www.comicexpress.de
Dr.Para schrieb:ist das aus nem batman comic und wenn aus welchem, oder doch nur fanart? tineye sagt nix dazu.
![]()

funGus schrieb:Chew ist grandios! Habe bisher auch nur den ersten Band gelesen, aber die Story ist herrlich abgefahren und die Zeichnungen sind super dynamisch und einfach anders.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen