Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der offizielle Comic und Manga Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im September wird "Bakuman" Band 20 auf deutsch erscheinen und die Serie ist damit abgeschlossen. Ich freue mich auf das Finale, aber ich bin jetzt schon so unglücklich, dass es dann vorbei sein wird. Was soll ich denn bloß danach lesen? Ich hab derzeit keine andere Serie, die ich (ernsthaft) so begeistert lese und jedem neuen Band entgegen fiebere... :( Das hat mich jetzt so lange begleitet und ich will nicht "loslassen". :heul:

Ich schau schon immer wieder mal, ob ich was anderes neues finde, aber da ist irgendwie nix dabei, was mich genauso interessiert und mehr als Romance ist und vor allem auch wirklich so schön regelmäßig erscheint... :(
Mir hat total gut gefallen, dass die Serie nicht spürbar künstlich in die Länge gezogen wurde, alle kleinen Stories der vielen liebenswerten Charas Zeit hatten,sich so toll zu entwickeln und wo ich wirklich auch nahezu alle Nebencharaktere sehr spannend fand und mochte...

Irgendwelche Tipps? :(

Kann man die Walking Dead Image Comics auch hier in Deutschland erwerben? Ich hab letztens 3 aus den USA bestellt, aber das ist natürlich nicht gerade billig.
Ich wäre auch an Thief of Thieves interessiert.

Talentfrei schrieb:
Kann man die Walking Dead Image Comics auch hier in Deutschland erwerben? Ich hab letztens 3 aus den USA bestellt, aber das ist natürlich nicht gerade billig.
Ich wäre auch an Thief of Thieves interessiert.

Ich will den Thread ja nicht unnötig pushen, aber ich bin immer noch auf der Suche.
Wirklich keiner ne Ahnung?

Bei ausländischen Comics und Importen kann ich dir den Comicexpress empfehlen. Vielleicht wirst du ja dort fündig.

www.comicexpress.de

Also einen wirklichen Bakuman-Ersatz hab ich ehrlich gesagt nicht im Köcher, Welcome to the NHK schlägt vielleicht noch ansatzweise in die selbe Kerbe, aber das kennst du ja. Ansonsten hab ich eher so'n Männerkram mit dicken Hupen, Zombies, düsteren Shit, Nihei in allen Formen...Hot Gimmick hast du ja verschmäht... :D

ist das aus nem batman comic und wenn aus welchem, oder doch nur fanart? tineye sagt nix dazu.
BNu8-IuCUAEDyhJ.jpg:large

edit: habs. ist aus batman #21 - zero year part 1

habs dann auch selber gefunden, als ich mal nach "greg capullo", "batman" und "crossbow" gegoogelt hab. :D

Chew ist grandios! Habe bisher auch nur den ersten Band gelesen, aber die Story ist herrlich abgefahren und die Zeichnungen sind super dynamisch und einfach anders.

funGus schrieb:
Chew ist grandios! Habe bisher auch nur den ersten Band gelesen, aber die Story ist herrlich abgefahren und die Zeichnungen sind super dynamisch und einfach anders.

Hab ich in letzter Zeit öfter gehört, was mich nun schlussendlich auch zum Kauf bewegt hat. Freue mich auch schon tierisch darauf es lesen zu dürfen. :headbang:

Die offizielle Marvel Comic Sammlung hat mal wieder den Ausschlag gegeben, dass ich wieder mit Comics sammeln anfange.

Hatte vor einigen Jahren etliche Kisten alle max im Zustand 1 mit Schutzhülle archiviert. Vor meinem damaligen arbeitsbedingten Umzug ist alles für viel Geld unter den Hammer gekommen. Hat mich damals ein wenig gewurmt, aber ich hatte es bis vor kurzem nie bereut.

Letzte Woche habe ich dann Nägel mit Köpfen gemacht und etliche kleinere Sammlungen aufgekauft. Nix Wildes, aber dabei sind einige Marvel Condor Comics, alle bisher erschienen 17 Marvel Bände von Hachette und einige Marvel Sammelbände aus dem ultimativen Universum. Mit dem ultimativen Universum habe ich damals aufgehört und die will ich auch komplett wieder ausbauen. Das ist mittlerweile durch diverse Sammelbände ja sogar wesentlich günstiger. Muss mich jetzt nur mal durch die Index Checklisten arbeiten, um die Teile bis heute zu vervollständigen. Ich denke das wird eine größere Aufgabe.

Zusätzlich werde ich mir wohl den ein oder anderen Exklusiv bzw. Monster Edition Band holen. Denn da bekommt man ja richtig viel für sein Geld.

Der Reigen wird durch meine erste Lieferung eröffnet:

[attachment=6508]

1236908_219722731520700_1301015150_n.jpg

auf dem heimweg direkt mal angefangen... ach, du heiliges soja schnitzel! vol.3 ist der absolute wahnsinn!
rotting justice league, gemüse als green lanter, die apokalypse aller apokalypsen, zeitreisen, vegane pfannekuchen, frankenstein´s monster gegen militante gorillas und dabei hab ich das band noch nicht einmal zuende gelesen! :waah:

mach das auf jeden fall! die ersten zwei bänder waren schon großartig, auch wenn vol.1 dank den zeichnungen von travel foreman doch noch etwas heraussticht.

Zurück
Oben