Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der offizielle Comic und Manga Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endlich Batman-Nachschub:

The City of Owls
51yVSC1U3YL._SL500_.jpg

The Night if Owls
51S7OQq2uUL._SL500_.jpg

wie sind so die 52 sachen von batman? animal man hat mich ja richtig überrascht, leider dauert das noch so lange, bis das dritte band kommt.

Dr.Para schrieb:
wie sind so die 52 sachen von batman? animal man hat mich ja richtig überrascht, leider dauert das noch so lange, bis das dritte band kommt.

Ich habe bisher nur Court of Owls gelesen und war sehr angetan von der Story und den Zeichnungen (düster und trotzdem modern). Würde dir bestimmt auch gefallen. :)

Zum restlichen New 52 Zeug kann ich leider gar nichts sagen, aber die meisten Reihen würden mich schon reizen. Müsste ich mir demnächst nach und nach mal anschauen.

Batman kann man durch und durch empfehlen. Sowohl Court of Owls als auch Death of the Family sind 1a. Auch wenn mir persönlich Court of Owls einen Tick besser gefällt.

Bei den New52 kann ich folgende empfehlen: Batwoman (1a!), Justice League, Swamp Thing, Batman Detective Comics, Nightwing (Jedoch nur die ersten 3 Ausgaben gelesen), Suice Squad fand ich auch recht unterhaltsam.

Hände weg von Catwoman. :D

mh, kommt dann in die nächste amazon bestellung. :D

swamp thing wollte ich mir auch noch geben. geht ja hand in hand mit animal man und die storys sind ja anscheint stark miteinander verbunden.

Am Wochenende war Comic Messe in Köln. Eigentlich sollte es sich wohl mehr Comic Börse nennen, aber es diente sowieso mehr dem Vervollständigen und Neuentdecken beim Händler des Vertrauens.

Habe jetzt mit Sin City angefangen und werde auch den Rest holen (gut gefallen).

Genauso wie Zombies, Band 0: Tod und Agonie (da gefällt mir das Zeichnerische doch besser als bei Walking Dead).

Sonst noch:
Cosa nostra 01: Die Anfänge, Flix Heldentage + Da war mal was (beide sehr schön) und ein Sci-Fi 4-Teiler, der ein wenig an Moebius erinnert.

Meine Freundin hat sich noch Orphan Train ausgesucht (empfohlen bekommen). Da schaue ich bestimmt auch mal rein. Außerdem was mit roten Augen (grad vergessen).

Und mein Vater hat sich 20-30 neue Bände geholt. Da habe ich ein wenig de Überblick verloren. :D

ui.. sin city.. da fällt mir ein, ich hab noch die alten original "dark horse presents" zu hause rumliegen, in denen sin city zum erstne mal veröffentlicht wurde. könnte ma gucken, obs da für geld gibt :D
gerade eben die beiden "baltimore" von mike mignola bekommen. sehr gespannt drauf.

51YArjy1xqL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_.jpg

51TQ3idMPYL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_SX385_SY500_CR,0,0,385,500_SH20_OU03_.jpg

Wie ist Gotham By Gaslight so? Hört sich super interessant an

edit: Batman Collection: Mike Mignola [Broschiert] ist dann doch sinnvoller, oder? Beinhaltet j schon Gotham By Gaslight.

Gotham By Gaslight ist auf jeden Fall lesenswert! Die Mignola Collection lohnt sich ebenfalls. Die verschiedenen Geschichten sind herrlich skurril und haben mignola-typisch meist okkulte oder paranormale Anleihen. Allerdings sind die meisten Stories nicht von Mignola selbst gezeichnet. Außerdem irritiert das fehlende Inhaltsverzeichnis etwas.

Danke. Aber dann ist es doch trotzdem nicht verkehrt zur Kollektion direkt zu greifen, oder? Wenn dort ja auch GBG enthalten ist. Oder sind das gekürzte Versionen in der Kollektion?

Batman-Nachschub. Alles HC-Ausgaben; die ersten beiden günstig bei Ebay erstanden :hurra:.

7757981.jpg

6359290.jpg

15752115.jpg

Viele schwärmen ja so von dem Eulen Story-Arc. Hab jetzt beide Ausgaben, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen. Lohnt sich auch die Ausgabe "Night of the Owls, zumal da ja auch einzelne Issues drin vorgekommen, die bereits in City of Owls enthalten sind ?

Hätte mal wieder Bock etwas Spawn zu lesen. Bin aber schon ewig weg von der Serie. Hab die glaub bis Heft 50 gelesen. Gibts irgendeine deutsche Seite auf der ich zusammengefasst nachlesen kann was so storymäßig inzwischen alles gelaufen ist? Würde gerne mal nachlesen was da derzeit so Stand der Dinge ist.

Am 29.05. ist Geschichten aus dem Hellboy-Universum 02 über Cross Cult erschienen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmals 50€ in den dicken Schinken (600 Seiten) investieren möchte, weil mich schon im ersten Band nicht alle Stories überzeugen konnten. Hier gab es doch noch ein paar mehr Hellboy-Fans, oder? Kann evtl. schon jemand etwas darüber berichten?

[ama]http://www.amazon.de/Geschichten-aus-dem-Hellboy-Universum-02/dp/386425177X[/ama]

Zurück
Oben