Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, absolut. Ich habe das hier stehen. Das ist zwar schwer, aber dafür vergleichsweise günstig. Ich freue mich schon auf das Compendium #2, das im Oktober erscheint.
Ja, absolut. Ich habe das hier stehen. Das ist zwar schwer, aber dafür vergleichsweise günstig. Ich freue mich schon auf das Compendium #2, das im Oktober erscheint.
Beide als HC geholt. Nach Black Glove werde ich mir dann wohl R.I.P zulegen, obwohl man dafür wohl ein sehr umfangreiches Hintergundwissen bräuchte, um alles zu verstehen. Aber mit Back Glove habe ich zumindest die wichtigen Vorläufer.
mal schauen, hab irgendwie mit band 5 damals die lust daran verloren... hoffe sie kehrt zurück, preacher ist nämlich einer der serien, die ich noch unbedingt abschließen will.
animal man #1: the hunt
darauf freu mich schon richtig, vor allem wegen travel foreman´s surrealer und albtraumhafter bildgewalt.
Ich hab bei Preacher im Mittelfeld auch erstmal pausiert, und dann mit etwas Abstand weitergelesen.
Lohnt sich (Wobei ich mich an das Ende kaum mehr erinnern kann).
Animal Man klingt interessant, kenne ich noch garnicht. Sag doch mal was dazu wenn du reingeguckt hast.
Ich werd mir jetzt erstmal Batman: The Long Halloween und Batman: Hush bestellen