G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
da mich arkham city wieder dazu gebracht hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibt schon 15 Bände oder mehr bei Panini...
Alexicious schrieb:Ich hol den Thread mal von Seite 5 wieder zurück. *_*
Hab im Comicshop jetzt "Fables" empfohlen bekommen und bin nach erster leichter Skepsis wegen der eher durchschnittlichen Zeichnungen jetzt doch ziemlich begeistert!
![]()
Die Geschichte ist ein spannender Fantasy-Krimi, der dem Leser altbekannte und beliebte Märchenfiguren in ungewohnt neuem Licht darbietet, mal witzig, mal überraschend. Die Märchenwesen leben als normale Menschen getarnt in New York (und wer es nicht schafft, sich menschlich zu geben, wird in einem Exil-Ghetto versteckt...) und werden von Snow White beaufsichtigt, bis ein grausiger Mord passiert und der große Böse Wolf, der als unliebsamer Sheriff arbeitet, diesen versucht aufzudecken. Die Geschichte lebt sehr von den Dialogen und eben den Charakteren. Ich werd auf jeden Fall weiterlesen.Gibt schon 15 Bände oder mehr bei Panini...
Mike Mignola ist einer der größten und besten Comic-Künstler unserer Zeit. Der Schöpfer von Hellboy (kongenial verfilmt von Guillermo Del Toro) vereint viele Einflüsse aus Historie, Folklore und Fiktion zu außergewöhnlichen Comic-Erzählungen und hat als Autor wie als Zeichner einen unverkennbaren Stil. Jetzt gibt es zum ersten Mal all seine Batman-Arbeiten in einem dicken Sammelband, inklusive jener legendären Elseworlds-Geschichten, in der Batman auf die Schrecken von H. P. Lovecraft trifft oder in einem Gotham des 19. Jahrhunderts Jack the Ripper jagt.

funGus schrieb:Gerade bestellt:
Batman Collection: Mike Mignola
![]()
Mike Mignola ist einer der größten und besten Comic-Künstler unserer Zeit. Der Schöpfer von Hellboy (kongenial verfilmt von Guillermo Del Toro) vereint viele Einflüsse aus Historie, Folklore und Fiktion zu außergewöhnlichen Comic-Erzählungen und hat als Autor wie als Zeichner einen unverkennbaren Stil. Jetzt gibt es zum ersten Mal all seine Batman-Arbeiten in einem dicken Sammelband, inklusive jener legendären Elseworlds-Geschichten, in der Batman auf die Schrecken von H. P. Lovecraft trifft oder in einem Gotham des 19. Jahrhunderts Jack the Ripper jagt.
![]()

Da wird einfach wild um sich geballert und jeder trägt anscheinend ein ganzes Waffenarsenal mit sich. Ich hoffe nur, das Niveau der over-the-top Action bleibt durchgehend hoch, dann werde ich da wohl länger dran bleiben

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen