G
Gelöschte Mitglieder 9310
Gast
Das ganze Statement
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür brauchst Du aber kein unzensiertes Bewegtbild...Gleiches Thema hat ich mit meiner Frau heute… ich bin da bei @Marcello - diese Abscheulichkeit, dieser menschenhassende Terrorismus (Krieg ist das nicht…) der da praktiziert wurde. Ja die ganze Vorgeschichte und Situation hin oder her, aber Babys mit Kopfschüssen hinrichten? Diese Grausamkeiten MUSS die Welt sehen.
https://www.welt.de/sport/article24...ussair-Mazraoui-wegen-Palaestina-Post-an.htmlNoussair Mazraoui steht seit seiner Instagram-Posts zum Krieg im Nahen Osten in der Kritik. Nun erstattet der ehemalige Grünen-Politiker Volker Beck Anzeige gegen den Verteidiger des FC Bayern. Der Politiker sieht dessen Aussage als Billigung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Das ich, als absoluter Gegner der Grünen vor einem Grünen-Politiker mal den Hut ziehe, hätte ich nie für möglich gehalten.

Starkes Statement. Seine klaren Worte gegen den Hass und die Erklärung, warum so eine Verantwortung von Deutschland für Israel existiert finde ich einfach perfekt gewählt und es ist unglaublich wichtig.
Warum sind nach den sexuellen Ausschreitungen in Köln keine Köpfe gerollt in Form von Ausweisungen?
https://www.deutschlandfunk.de/rech...e-zimmermann-historiker-dlf-86a7b19c-100.htmlRechtsruck in Israel Historiker: „Die neue Regierung ist eine Abkehr von der Demokratie“
Historiker Moshe Zimmermann bezeichnet die rechts-religiöse Regierungskoalition von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu als gefährlich. Sie stehe dafür, dass die Zwei-Staaten-Lösung nie Wirklichkeit werde und sie gefährde die Gewaltenteilung.
Das Habeck-Video … ist der jetzt auch Bundespräsident?
Aber das Video ist auch ein wohl kalkulierter Vorstoß in ein rhetorisches Vakuum, das die Spitzen des deutschen Staates in der Israelfrage hinterlassen haben: der Kanzler, der Präsident, auch die Außenministerin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen