Haha was?
Was ist denn das bitte für eine Querdenker Verschwörungskacke?
Naja Du hast 76 Beiträge und ich habe Dich nur hier gesehen und nie über irgendein Spiel schreiben sehen. Aber was soll's, neue User kann konsolentreff immer brauchen.
https://www.wallstreet-online.de/na...d-vorwurf-hamas-lobt-suedafrikas-klage-israel
,Palästinensische Terrororganisationen haben Südafrika für die Einreichung einer Klage gegen Israel vor dem vor dem höchsten Gericht der Vereinten Nationen gelobt. Dies sei ein wichtiger Schritt, um die Regierung in Israel für den Gaza-Krieg zur Rechenschaft zu ziehen, hieß es in einer Erklärung der islamistischen Hamas vom Samstag. Südafrika hat den jüdischen Staat vor dem Internationalen Gerichtshof (IGH) in Den Haag des "Völkermords" beschuldigt und eine Einstellung der Kämpfe verlangt.
"Israels Führer sind die Verbrecher dieser Zeit, die die schrecklichsten Massaker begangen haben, die die Menschheit in der modernen Geschichte erlebt hat", teilte die Hamas mit.'
Ein
außerordentlich zynischer Vorwurf, denn: Die Hamas verübte am 7. Oktober das schlimmste Massaker an Juden seit dem Holocaust. 1200 Menschen, die meisten davon Israelis, wurden von den Terroristen ermordet, als sie in Scharen die Grenze vom Gazastreifen nach Israel durchbrachen.
Die Terroristen massakrierten unter anderem Babys und Kinder vor den Augen ihrer Eltern und vergewaltigten unzählige Frauen. Ihr erklärtes Ziel ist es, das jüdische Volk zu vernichten.'
Interessant dass ausgerechnet die Hamas Südafrika so wie Du lobst und das Wort ,Massaker' in den Mund nimmt. Ohne sie würde wohl der Gazastreifen wohl nicht fast völlig zerstört sein, was ich sehr wohl verurteile und meiner persönlichen mMeinung nach, auch aufhören muss, egal ob man jetzt die Hamas zerstört oder nicht, ausser sie feuern wieder Raketen ab oder verüben ein neues Massaker.
Aus dem wallstreet-online, aber wahrscheinlich ein von Juden kontrolliertes Medium oder so.