Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also dass der Staat Israel jemals ernsthaft von der Hamas gefährdet war halte ich für ein Märchen. Die Israelis sind doch haushoch überlegen. Aktuell geht es einfach um Rache und nichts anderes.Die Hamas wollen Israel auslöschen, damit muss man erstmal zu Recht kommen, da bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten. Das hat nix mit Schwarz/Weiss Denken zu tun.
Dann könnte man auch sagen, warum die Hamas immer wieder versuchen die Israelis zu töten, wenn sie so unterlegen sindAlso dass der Staat Israel jemals ernsthaft von der Hamas gefährdet war halte ich für ein Märchen. Die Israelis sind doch haushoch überlegen.

Es geht und ging nie um Rache.Also dass der Staat Israel jemals ernsthaft von der Hamas gefährdet war halte ich für ein Märchen. Die Israelis sind doch haushoch überlegen. Aktuell geht es einfach um Rache und nichts anderes.
Sieht man auch am ständig genannten Euphemismus der "menschliche Schutzschilde", der nichts anderes ist als ein Persilschein ohne Rücksicht auf zivile Verluste zu bomben.
Ich denke man macht es sich immer leicht, wenn man sagt "es gibt keine Lösungen", da man es automatisch vermeidet welche zu suchen.
Manche Leute glauben echt die Hamas gibt Deutschland ihre IBAN-Nummer und die Regierung überweist darauf ein paar Millionen und das wars.
Wie unterkomplex soll es bitte noch werden?
Na dann kann doch die Lösung nur sein keine humanitäre Hilfe mehr zu leisten!In Gaza läuft alles über die Hamas. Völlig egal welche Wege das Geld vorher geht, es ist in der Vergangenheit nachweislich (auch) bei der Hamas gelandet, bzw. das was dadurch geliefert wurde.
Was soll man sich dazu auch noch großartig den Wolf schreiben und nachdenken als kleiner unwichtiger Dude irgendwo auf der Welt? Ich persönlich bin so ohnmächtig und müde von dieser ganzen Dummheit auf der Welt, oftmals ist in irgendeiner Weise Religion im Spiel, und bis auf die Tatsache froh zu sein an einem relativ privilegierten Ort geboren worden zu sein, kann ich nichts zu dieser Sache nicht beitragen, egal welch tolle Ideen ich hätte.
Wie soll ich Kriegstreiber weltweit dazu bringen irgendwas nicht zu tun? Wie soll ich irgendwelche Menschenmassen dazu bringen mit ihrer Dummheit aufzuhören? Dinge, die schon an manch einfachem Gartenzaun im schönen Deutschland nicht fruchten würden.
Ich bin schon lange kein Träumer mehr.
Endlich schreibt es mal einer. Im Namen von Gott, Allah und Jehova wurde viel zu viel Blut vergossen. Von Geburt an wird man schon indoktriniert von diesen Hirngespinsten, die sich vor 1000enden von Jahren irgendwelche "Gelehrten" ausgedacht haben um den kleinen Menschen zu unterjochen und in die eigene Tasche zu spielen und um blutige Taten zu rechtfertigen.Was soll man sich dazu auch noch großartig den Wolf schreiben und nachdenken als kleiner unwichtiger Dude irgendwo auf der Welt? Ich persönlich bin so ohnmächtig und müde von dieser ganzen Dummheit auf der Welt, oftmals ist in irgendeiner Weise Religion im Spiel, und bis auf die Tatsache froh zu sein an einem relativ privilegierten Ort geboren worden zu sein, kann ich nichts zu dieser Sache nicht beitragen, egal welch tolle Ideen ich hätte.
Wie soll ich Kriegstreiber weltweit dazu bringen irgendwas nicht zu tun? Wie soll ich irgendwelche Menschenmassen dazu bringen mit ihrer Dummheit aufzuhören? Dinge, die schon an manch einfachem Gartenzaun im schönen Deutschland nicht fruchten würden.
Ich bin schon lange kein Träumer mehr.
Das ist sie natürlich nicht und genau das habe ich ja auch schon kundgetan. Ich habe es ja schon mal geschrieben: Israel verfügt über den kompetentesten Geheimdienst der Welt und läßt am 50. Jahrestag des Jom-Kippur-Krieges die Türen zu den Wohnzimmern mit voll gedeckten Tischen offen und bemüht sich nach 4-5 Stunden mal um Schadensbegrenzung?? Selbst hochrangige Militärs in Israel finden dafür nichtmal ansatzweise eine logische Erklärung. Das macht die Gräueltaten der Hamas natürlich kein Stück besser, aber muss zum Nachdenken zwingen, wenn man die geopolitische Ausrichtung der Hardliner, deren Marionette Netanjahu heißt, ins Kalkül zieht.Ist die Theorie wirklich so abwegig, das Israel evtl. doch etwas von dem Vorhaben der Hamas gewusst hat und nichts unternommen hat?
Nahostkrieg - Siedlergewalt im Westjordanland sorgt zunehmend für Besorgnis
Unterdessen sorgt die Gewalt extremistischer israelischer Siedler gegen Palästinenser im besetzten Westjordanland international zunehmend für Besorgnis.
https://www.deutschlandfunk.de/sied...nland-sorgt-zunehmend-fuer-besorgnis-100.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen