Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du relativierst ja schon wieder. Der arme kleine Influenzer und die mächtige israelische Medien Industrie. Aber egal.Wieso Wortklauberei? Die systematische und vorsätzliche Inszenierungen von Gaza-Opfern ist eine bekannte Verschwörungstheorie (Pallywood), für deren Existenz es keine empirisch nachweisbaren Belege gibt. Sie dient einzig und allein dem Zweck, zivile Opfer zu leugnen. Das ist halt was komplett anderes als ein Influencer.
Das eine gibt einer gefährlichen Verschwörungstheorie Treibstoff, das andere nicht.
Du relativierst ja schon wieder. Der arme kleine Influenzer und die mächtige israelische Medien Industrie. Aber egal.

Ich habe das als Sarkasmus angesehen aber anscheinend lag ich da falsch. Dass es so etwas wie Pallywood gibt, hat ja der NTV Artikel bekräftigt. Sorry aber ich gebe auf den mehr als auf irgendeinem anonymen User, der mir erklärt dass es keinen empirisch nachweisbaren Beweis gibt.Wo willst du denn bitte DAS aus meinem Beitrag herausgelesen haben?![]()
Darum sollte man eben nicht jede reißerische News teilen und sich damit zum Teil der Propaganda machen.Denn der Krieg zwischen Israel und der Hamas wird nicht nur mit Raketen ausgetragen, sondern auch mit Bildern und Videos im Netz. Mit Aufnahmen, bei denen nur selten klar ist, was wahr ist und was nicht.
Demonstration vor Residenz von Premier Netanyahu
Hunderte Menschen demonstrierten in der Nähe des Hauses des israelischen Premierministers in Jerusalem. Sie schwenkten blau-weiße israelische Flaggen und skandierten »Gefängnis jetzt!«, einige durchbrachen die Polizeisperren um Netanyahus Residenz. Netanyahu hat bisher keine persönliche Verantwortung für die Fehler übernommen, die den Überraschungsangriff am 7. Oktober ermöglichten.
Eine Umfrage des israelischen Fernsehsenders Channel 13 ergab am Samstag, dass 76 Prozent der Israelis der Meinung sind, dass Netanyahu zurücktreten sollte. 64 Prozent meinten, dass das Land unmittelbar nach dem Krieg Wahlen abhalten sollte.
Habe am Donnerstag noch den Hut vor Habeck dafür gezogen, aber wenn ich dann sehe was die letzten Tage in Essen und Berlin auf den Strassen los war, waren es doch nur wieder leere Worte.
Ist er und seine Partei nicht teil der Regierung ?Das fällt nicht in sein Ressort..
Ergänzend noch:
Das war derweilen übrigens eine relativ kurze Unterbrechung.
Er ist jedoch nicht der Innenminister.Ist er und seine Partei nicht teil der Regierung ?
Sender: ARD-Team im Westjordanland von israelischen Soldaten bedroht
Ein ARD-Team ist im Westjordanland nach eigenen Angaben von israelischen Soldaten vorübergehend festgehalten und bedroht worden. Der Vorfall wurde am Sonntagabend auf »tagesschau.de« und »BR24« geschildert: Korrespondent Jan-Christoph Kitzler sei mit einem palästinensischen Mitarbeiter sowie einer deutschen Mitarbeiterin auf dem Rückweg von einem Interview gewesen, als sie südlich der palästinensischen Stadt Hebron von israelischen Soldaten gestoppt worden seien. Demnach sollen die Soldaten sich gegenüber den Journalisten überaus aggressiv verhalten haben, mehrfach seien Waffen in das Teamfahrzeug gehalten worden. Der Bayerische Rundfunk, der das ARD-Studio Tel Aviv betreibt, betrachte den Vorfall als Angriff auf die Pressefreiheit. Das israelische Militär erklärte auf Anfrage, den Bericht zu prüfen.
»Die Soldaten haben uns mit ihren Waffen bedroht und uns gefragt, ob wir Juden seien. Unsere Kollegin wurde als Verräterin beschimpft«, wird Korrespondent Kitzler zitiert. Das ARD-Team war dem Bericht zufolge unterwegs, um über Gewalt radikaler jüdischer Siedler gegen Palästinenser im von Israel besetzten Westjordanland zu berichten. Erst nach mehr als einer Stunde habe sich die Situation entspannt, nachdem weitere Soldaten und auch Polizeikräfte hinzugezogen worden seien.
Bundesregierung mahnt Pressefreiheit in Israel an
Nach einem Vorfall zwischen israelischen Soldaten und einem ARD-Team im Westjordanland hat die Bundesregierung die Einhaltung der Pressefreiheit angemahnt. »In einer so angespannten Situation, in der wir uns aktuell befinden, ist natürlich Pressefreiheit ein extrem hohes Gut«, sagte eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes laut der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. Für ihre Berichterstattung müsse Pressevertretern vor Ort freier Zugang gewährt werden.
Es ist für mich daher egal, was welche Seite der Anderen vorwirft. Ich wüsste aber auch nicht, um ehrlich zu sein, wie Israel auf die Bombardierungen, auf die Androhung des Genozids usw. reagieren hätte sollen.
Für mich ist es auch äußert befremdlich, dass die Medien und Politiker sich viel zu wenig gegen das Töten der Palästinenser äußern! Ist ein jüdisches Leben mehr Wert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen