Ist immer einfach gesagt aber gerade ihm hätte ich sowas nicht zugetraut. Furchtbar wenn das alles wahr ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der lebt doch schon in Spanien. Deswegen hat Fernandes die Klage auch dort eingereicht, weil dort die Gesetzeslage härter ist. In Deutschland würde das kaum verfolgt werden, da keine Straftat. So hat sie es zumindest gestern im Interview gesagt.Der kann auswandern...
Ich meine das sie schon Screens usw eingereicht hat. Ist wohl also was dranWeiß man denn schon wie viel da überhaupt dran ist? Gibt es irgendwelche Belege? Nicht dass ich ihr unterstelle zu lügen, will nur ausschließen dass da jemand gekachelmannt wird bevor ich auf den Hate Train mit aufsteige.
Kachelmann verbittet sich übrigens, seinen Fall als Argument in diesem Fall zu verwenden:Weiß man denn schon wie viel da überhaupt dran ist? Gibt es irgendwelche Belege? Nicht dass ich ihr unterstelle zu lügen, will nur ausschließen dass da jemand gekachelmannt wird bevor ich auf den Hate Train mit aufsteige.
"Drecksblatt" ist aber "etwas" übertrieben. Aber der Spiegel hat (auch) über die letzten Jahrzehnte an Qualität verloren. Der erste Qualitätsabfall kam nachdem Rudolf Augstein 2002 verstorben ist und der zweite als Stefan Aust 2008 als Chefredakteur aufhörte.![]()
Fahri Yardım bricht sein Schweigen zum Fall Christian Ulmen – und übt Selbstkritik
»Verspätet. Unvollständig«: Ulmen-Freund Fahri Yardım äußert sich nach tagelangem Schweigen per Social-Media-Post zum Fall Collien Fernandes. Und erfährt trotz erkennbarer Selbstkritik deutlichen Gegenwind.www.spiegel.de
"Nach tagelangem Schweigen". Der Spiegel ist teilweise auch so ein Drecksblatt in seiner Berichterstattung, wie die sich in ihre Themen reingeifern, wenn sie mal wieder ein Thema vor anderen gefunden haben.
Weiß man denn schon wie viel da überhaupt dran ist? Gibt es irgendwelche Belege? Nicht dass ich ihr unterstelle zu lügen, will nur ausschließen dass da jemand gekachelmannt wird bevor ich auf den Hate Train mit aufsteige.
Habe in irgendeinem YT-short gehört, dasswohl schon vor ein paar Monaten Anzeige erstattet wurde und auch ermittelt wurde und die damalige Unetrsuchung nichts ergeben hat und somit beendet wurde.
Was da Teil der Anklage bzw Untersuchung war, weiß ich allerdings nicht.. Gewundert hat mich nur, dass man erst jetzt davon hört (oder ich habs erst jetzt gehört)
edit: ich kan dazu allerdings selbst nichts finden. Also zu angeblich abgelehnten Anklagen. War vllt nur bullshit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen