Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halte ich für sehr gefährlich. Dann kann man politische Gegner klar identifizieren und verfolgen. Missbrauchspotential ist riesig.Irland plant EU-Identitätspflicht für Social Media
Gekoppelt mit einem Mindestalter würde das mit Sicherheit einige davon abhalten ihren geistigen Dünnpfiff zu verbreiten.
puh..jetz kommen nach und nach (vermeintliche) Bilder und Videos aus der Bar auf Social Media..![]()
(S+) Schweiz - Crans-Montana: Was über das Brandunglück bekannt ist
Sie wollen tanzen, das neue Jahr in der Bar »Le Constellation« feiern, dann brennt auf einmal die Decke. 40 Menschen sterben, 115 werden schwer verletzt. Wurden die Brandschutzvorschriften eingehalten?www.spiegel.de
Mittlerweile 40 Tote in der Schweiz und 115 Schwerverletzte bei dem Brand in der Bar. Unfassbar. Man kann sich immer gar nicht vorstellen, wie schnell ein ganzer Raum im Falle einer Verpuffung in Flammen stehen kann. Und bei vielen Verletzten weiß man vermutlich auch nicht, ob das jetzt Fluch oder Segen ist, überlebt zu haben...
Angesichts des Ablaufs kann ich mir auch kaum vorstellen, dass das Gebäude auch nur eine einzige Brandvorschrift eingehalten hat...
Skynet freut es. Wird keinen Krieg mehr geben. Schaltet dienhabdys ab und 98% sterben innerhalb der ersten Woche.Generation Handy Opfer haben jeglichen Überlebensinstinkt verloren.
Es stimmt aber schon dass die Generationen die mit Handy und Social Media aufwachsen deutlich dümmer und sorgloser sind, der Aufmerksamkeit wegen. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass sich früher Leute absichtlich angezündet haben mit Brandbeschleuniger, das kam erst mit TikTok und anderen Social Media Apps.wir gehören wohl schon zu der alten Generation, die über die Jugend herzieht... so wie über uns damals auch hergezogen wurde, über "die Jugend von heute...".
Ach komm. Mal ganz ehrlich und das ist nicht böse gemeint aber bei dir ist ja gefühlt alles scheiße, dumm und gehört abgeschafft. Das ja keine Grundlage. Du scherst echt alles über einen Kamm. Wenn ich schon lese Generation Handy Opfer, das doch keine valide Grundlage zum DiskutierenGeneration Handy Opfer haben jeglichen Überlebensinstinkt verloren.
Wieder viel zu pauschalisierend hier.
Ich möchte nicht wissen, wie ihr (vmtl. alkoholisiert) mit 15-20 Jahren dort reagiert hättet.
Zusätzlich oblag man eventuell auch dem Irrglauben, dass die Situation in einem Land wie der Schweiz schon nicht in dem Ausmaße eskalieren wird (Stichwort: Geschwindigkeit).
Ja, so im Nachhinein, gemütlich in seinem Stuhl vor dem PC kann man solch eine Situation immer megagut analysieren. In der Situation waren junge Menschen, die gemeinsam gefeiert haben, einen schönen Abend hatten, Alkohol floss wohl auch, ein kleines Feuer bricht aus, nicht großes, wird man schon noch gelöscht bekommen, keine Ahnung wie die Decke beschaffen ist, woher soll man wissen was ein Flashover ist, alle anderen sind auch ruhig, feiern weiter, wird schon nicht passieren, lockere Stimmung, halten nur mal ein bisschen Abstand... als ob die Generation ohne Handy so viel anders, ganz besonnen reagiert hätte.
Aber wir gehören wohl schon zu der alten Generation, die über die Jugend herzieht... so wie über uns damals auch hergezogen wurde, über "die Jugend von heute...".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen