Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ach komm. Mal ganz ehrlich und das ist nicht böse gemeint aber bei dir ist ja gefühlt alles scheiße, dumm und gehört abgeschafft. Das ja keine Grundlage. Du scherst echt alles über einen Kamm. Wenn ich schon lese Generation Handy Opfer, das doch keine valide Grundlage zum Diskutieren
    Aber die Pauschalisierung meiner Beiträge ist total valid. Geh kacken.

facepalm GIF

Da brennt die Decke, es tropft schon brennendes Plastik von runter und es wird weitergetanzt und gefilmt..und zwar genau drauf.
    Von kleinem Brand den man nicht sofort einordnen kann is doch hier nicht die Rede.. Zumindest red ich nicht von dem Stadium des Brandes...

Und hier kommt alle Ernstes, dass man das nicht einschätzen kann?

Naja, ich wäre zum Ausgang, aber wenn ich da gewesen wäre hätte ich im Leben nicht damit gerechnet, dass das so schnell eskaliert. Und nach dem Ablauf war es wohl so, dass selbst wenn du sofort Richtung Ausgang gegangen wärst, du nicht ungeschoren da raus gekommen wärst, weil das alles so schnell ging.

Stark, austeilen über jeden und alles kannst du gut aber auf eine vernünftige Frage antworten geht nicht. Ich hab sogar geschrieben dass das nicht böse gemeint ist sondern mich einfach interessieren würde....

Einige könnten hier auch einfach mal etwas Empathie an den Tag legen.

Da sind min. 40 junge Menschen gestorben, unzählige verletzt und sie haben nur das gemacht, was Millionen bzw. Milliarden andere Menschen an dem Tag auch getan haben. Fröhlich ins neue Jahr gefeiert, nur leider am falschen Ort.

Da jetzt so belehrend von der Seite anzukommen (teils werden sogar noch Witze gemacht), nur weil sie in der Situation nicht perfekt reagiert haben.

Warum auch? Wer geht in so einem Moment, in dem Alter, bitte davon aus, dass hier gleich eine Flammenhölle losbricht, aus der es kein Entkommen gibt und in der man den Tod findet? Wohl die wenigsten.

Naja, ich wäre zum Ausgang, aber wenn ich da gewesen wäre hätte ich im Leben nicht damit gerechnet, dass das so schnell eskaliert. Und nach dem Ablauf war es wohl so, dass selbst wenn du sofort Richtung Ausgang gegangen wärst, du nicht ungeschoren da raus gekommen wärst, weil das alles so schnell ging.
    ja vollkommen richtig.
    Aber wie du auch schreibst, du wärst in Richtung Ausgang gelaufen. Was die Reaktion sein sollte.

Einige könnten hier auch einfach mal etwas Empathie an den Tag legen.

Da sind min. 40 junge Menschen gestorben, unzählige verletzt und sie haben nur das gemacht, was Millionen bzw. Milliarden andere Menschen an dem Tag auch getan haben. Fröhlich ins neue Jahr gefeiert, nur leider am falschen Ort.

Da jetzt so belehrend von der Seite anzukommen (teils werden sogar noch Witze gemacht), nur weil sie in der Situation nicht perfekt reagiert haben.

Warum auch? Wer geht in so einem Moment, in dem Alter, bitte davon aus, dass hier gleich eine Flammenhölle losbricht, aus der es kein Entkommen gibt und in der man den Tod findet? Wohl die wenigsten.
    "warum auch?" Is das ernsthaft deine Frage hier?

Wenn es Feuer von der Decke regnet, dann schau ich das ich da weg komm und JA auch in diesem Alter.

Und komm hier nicht mit mehr Empathie an den Tag legen, das tue ich sehr wohl. Das ist absolut schrecklich was da passiert ist, aber wie sich da einige verhalten haben darf man dennoch ansprechen..wer weiß ob deswegen nicht sogar manche nicht zur einzigen Treppe gekommen sind...weil das "geile" Video noch sein musste.

"warum auch?" Is das ernsthaft deine Frage hier?

Wenn es Feuer von der Decke regnet, dann schau ich das ich da weg komm und JA auch in diesem Alter.

Und komm hier nicht mit mehr Empathie an den Tag legen, das tue ich sehr wohl. Das ist absolut schrecklich was da passiert ist, aber wie sich da einige verhalten haben darf man dennoch ansprechen..wer weiß ob deswegen nicht sogar manche nicht zur einzigen Treppe gekommen sind...weil das "geile" Video noch sein musste.
    Ist immer einfach gesagt was andere oder du in der Situation gemacht hätten aber wir waren nicht in der Situation. Und das ist nicht hoffe oder kritisch dir gegenüber gemeint aber leicht reden "hätte man einfach das gemacht" ist auch kein Ding. Wir hätten vllt in der Situation auch panisch reagiert und nicht die richtige Lösung gefunden

Solche krassen Brand"unfälle" gibt's ja nicht erst seit es Smartphones gibt.
    Ich finde es da viel unverständlicher, dass die Betreiber die Pyro-Flaschen in dieser Location für eine gute Idee gehalten haben und dass sie all die Jahre niemand gestoppt hat.

Möchte den Vorfall gar nicht werten, ist alles schon schlimm genug.
    Habe letztens ein Videobericht über einen Autounfall gesehen, bei dem eine Junge Frau eine andere Junge Frau Nachts überfahren hat und einfach weitergefahren ist, laut ihren Aussagen dachte sie, sie hätte ein Tier angefahren aber darum geht es auch nicht.

Es war Nachts, die Fahrerin hat wohl eine Sprachnachricht abgehört und die Frau die überfahren wurde, hat eine Sprachnachricht aufgenommen.
    Also waren beide 100% auf das smartphone konzentriert und nicht auf die Straße und den Verkehr und eine tote Frau ist dann das Ergebnis, wegen so einem Scheiß.
    Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Menschen durch das Smartphone und generell auch Social Media ums Leben gekommen sind.
    Ich würde behaupten, dass das Handy mit seeehr großem Abstand mehr Leben gerettet als gekostet hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Weiß nicht ob der legit ist, hört sich aber ganz interessant an.
    Und die Videos sind ja auch übel, da kracht es ja richtig.
    Echt guter Start ins neue Jahr....

Zurück
    Oben