Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So oder so war es ein Fail, weil du damit auch deinem Moderationskollegen, der sich um eine niveauvolle Diskussion bemüht hat, voll reingegrätscht bist. Als wäre mit diesem peinlichen, alten Video der gesamte Bildungsauftrag für alle Zeiten ausgehebelt worden.
Du interpretierst nur zu viel hinein aber die erklärung dessen ist den aufwand nicht wirklich wert. Das timing ist doch reiner zufall und ungewollt.

Mhmm ist das erste youtube ergebnis gewesen in der suche. Ich hab doch nur das video verlinkt.

Das stimmt natürlich, leider findet man es zunächst nur auf solchen Kanälen [habe es gerade selbst mal gesucht], und der Kanal wird auch seit 8 Jahren nicht mehr aktualisiert und dürfte dementsprechend tot sein, muss aber trotzdem nicht unbedingt weiterhin verlinkt sein wie zumindest ich finde. Es wird halt auch z.T. aus dem Kontext gerissen und nicht wenige die diesen Clip so toll finden würden den kompletten Rest der Serie eher hassen. Müsst letztendlich ihr entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Ukraine - Atomenergiebehörde nennt Lage am AKW Saporischschja „unhaltbar“

Die Internationale Atomenergiebehörde hat die Lage am ukrainischen Kernkraftwerk Saporischschja als unhaltbar eingestuft. In einem Bericht der IAEA heißt es, es seien sofortige Maßnahmen notwendig, um die Gefahr eines nuklearen Unfalls zu verringern. Dazu gehöre auch eine Sicherheitszone rund um das Kraftwerk.

https://www.deutschlandfunk.de/atom...lage-am-akw-saporischschja-unhaltbar-100.html

Sieht man auch an den Ausbildungsplätzen. Die Politiker echauffieren sich, dass Plätze unbesetzt bleiben, obwohl es Suchende für Lehrstellen gibt. Tja, vielleicht solltet ihr euch mal die Schulabgänger ansehen. Ich sehe teilweise die Bewerbungen, die bei uns eingehen und das ist noch ein kaufmännischer Beruf... Ich will gar nicht wissen, was die eher handwerklichen Berufe an Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen erhalten. Da kann ich voll verstehen, dass man da lieber gar keinen einstellt, als sich etwas ans Bein zu binden, was die Firma sogar noch runter zieht.

Ich will gar nicht wissen, was die eher handwerklichen Berufe an Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen erhalten.
Meine Berufsschulklasse war eine Kammer des Schreckens. Unglaublich dumme und unfähige Leute dabei, die selbst mit Kopfrechnen schon überfordert waren. Lag aber auch an den Beratern vom Arbeitsamt, die anscheinend denken, daß man fürs Handwerk kein Gehirn braucht. Was meint ihr wie manche gekotzt haben als es darum ging lateinische Begriffe für Knochen und Muskeln rumpfabwärts zu lernen. :ugly:

Zurück
Oben