Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist eigentlich Süßstoff so viel gesünder? Wenn es eine Zuckersteuer gibt wird das dann doch vermehrt reingemischt. Oder würde die Steuer dann auch dafür greifen
Süßstoff ist gefährlicher. Da hast du noch die zusätzliche Chemie.
Plus den Heißhunger, der dadurch später ausgelöst wird und man dadurch noch mehr isst.
Aber vielleicht ist das ja der Plan der Briten, dass die Pharmaindustrie noch mehr Geld verdienen soll.
Ich erinnere da an die Eröffnung der olympischen Spiele vor 15 Jahren als sie bei der grotesken Eröffnungsfeier die Hunderten von Krankenhausbetten mit den ganzen Kindern drinnen in einem riesigen Spektaktel inszeniert haben.
Was irgendwie total kurios und deplatziert für eine sportliche Veranstaltung war.

Ist eigentlich Süßstoff so viel gesünder? Wenn es eine Zuckersteuer gibt wird das dann doch vermehrt reingemischt. Oder würde die Steuer dann auch dafür greifen
Das Ziel sollte sein die Produkte weniger süß zu gestalten.
Ich glaub England macht das bereits länger, vor allem mit Getränken kann man sich da viel versauen.

Grundsätzlich hat Süßstoff innerhalb der erlaubten Mengen erstmal keine negative Wirkung. Kein Karies, keine Insulinwirkung, keine Kalorien…
Weiß nicht wie die Studienlage bei Ausnahmen mittlerweile ist, vll gibts da einzelne Stoffe von denen dringend abgeraten wird. Sucralose war immer so ein Kandidat…

Empfehlung: alles in gesunden, normalen Mengen konsumieren. Mehr Wasser trinken als Softgetränke, für den Kaffee vll mal Süßstoff anstatt Zucker, usw

Ich hasse Sie.
Screenshot_20260219_224847_Reddit.webp

Unsere Politiker haben schon lange alle ihren moralischen Kompass verloren.

Richtige Charaktere wie Brandt, Schmidt, Genscher usw. gibt es schon lange nicht mehr.

Es ist zum reinen Politikzirkus verkommen imho... :nein:

Wundert mich 0, Kinder sind kleine Arschlöcher, wir waren früher nicht anders
Darum geht es doch gar nicht. Es kann nicht sein, dass Lehrer so etwas noch unterstützen und Kindern raten, ihr Pausenbrot heimlich zu essen, weil Ramadan ist und sie sonst von anderen gemobbt werden. Es sind doch ohnehin unmögliche Zustände, dass sich in Schulklassen mit hohem Migrationsanteil die deutschen Kinder unauffällig verhalten müssen, um unbeschadet durch den Tag zu kommen.

Darum geht es doch gar nicht. Es kann nicht sein, dass Lehrer so etwas noch unterstützen und Kindern raten, ihr Pausenbrot heimlich zu essen, weil Ramadan ist und sie sonst von anderen gemobbt werden. Es sind doch ohnehin unmögliche Zustände, dass sich in Schulklassen mit hohem Migrationsanteil die deutschen Kinder unauffällig verhalten müssen, um unbeschadet durch den Tag zu kommen.

Die Kinder werden den muslimischen Kindern ihr Pausenbrot unter die Nase gerieben haben, wie im Artikel auch angedeutet wird. Dazu steht da auch dass sich beide Parteien in den Pausenzeiten "umdrehen" sollen.

Nicht direkt über jedes Stöckchen springen welches die Springerpresse dir hinlegt.

Ich kann das aus dem Artikel nicht herauslesen und ich finde das umdrehen auch nicht in Ordnung. Ich habe einen muslimischen Kollegen, den ich sehr respektiere, er hält sich an Ramadan und betet drei mal am Tag, aber ich kann vor ihm essen was ich will und er macht keine Kotz oder Würg Geräusche. Er fängt halt erst nach Sonnenuntergang zu essen an. Religion sollte Privatsache bleiben und gegenseitiger Respekt vorhanden sein.

Zurück
Oben