Ist eigentlich Süßstoff so viel gesünder? Wenn es eine Zuckersteuer gibt wird das dann doch vermehrt reingemischt. Oder würde die Steuer dann auch dafür greifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Süßstoff ist gefährlicher. Da hast du noch die zusätzliche Chemie.Ist eigentlich Süßstoff so viel gesünder? Wenn es eine Zuckersteuer gibt wird das dann doch vermehrt reingemischt. Oder würde die Steuer dann auch dafür greifen
Das Ziel sollte sein die Produkte weniger süß zu gestalten.Ist eigentlich Süßstoff so viel gesünder? Wenn es eine Zuckersteuer gibt wird das dann doch vermehrt reingemischt. Oder würde die Steuer dann auch dafür greifen
Süßstoff ist gefährlicher.
Plus den Heißhunger, der dadurch später ausgelöst wird und man dadurch noch mehr isst.
Ich kann die Frau auch nicht ab. Vorher die Nestle Klöckner, jetzt die RWE/Eon Reiche.Ich hasse Sie.
Anhang anzeigen 185924
.Darum geht es doch gar nicht. Es kann nicht sein, dass Lehrer so etwas noch unterstützen und Kindern raten, ihr Pausenbrot heimlich zu essen, weil Ramadan ist und sie sonst von anderen gemobbt werden. Es sind doch ohnehin unmögliche Zustände, dass sich in Schulklassen mit hohem Migrationsanteil die deutschen Kinder unauffällig verhalten müssen, um unbeschadet durch den Tag zu kommen.Wundert mich 0, Kinder sind kleine Arschlöcher, wir waren früher nicht anders
Darum geht es doch gar nicht. Es kann nicht sein, dass Lehrer so etwas noch unterstützen und Kindern raten, ihr Pausenbrot heimlich zu essen, weil Ramadan ist und sie sonst von anderen gemobbt werden. Es sind doch ohnehin unmögliche Zustände, dass sich in Schulklassen mit hohem Migrationsanteil die deutschen Kinder unauffällig verhalten müssen, um unbeschadet durch den Tag zu kommen.
Gab gestern bei uns nen riesen Knall und keiner wusste woher, bis die Videos aufgetaucht sind.
gab wohl auch Dächerschäden in Rheinland-Pfalz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen