Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja gut ich kann auch "Nachrichten" posten und den Thread mit einem Thema zumüllen.
Wenn du meinst das ist der Sinn des Threads.

Vor allem die Hälfte von seinem herumgeheule AKA NEWS hatte sich ja schon wieder mittlerweile relativiert.
Würde er vielleicht mal bis zum Ende des Tages warten, wüsste ehr vielleicht auch bisschen mehr, und man hätte sich nicht mal darüber echauffieren müssen - Aber dann hätte man sich ja echauffieren können. Also frag ich mich ob irgendwie ob es der echauffieren oder news thread ist :D aber gut wenn es euch bereichert dann bin ich mal ruhig.

Da hackt es ja selbst bei der definition von "Pressefreiheit", da kann er mir ruhig alles vorwerfen - ist halt nicht wahr ;)

Ja gut das man Pressefreiheit und Meinungsfreiheit nicht auseinander halten kann, oder wie man überhaupt das Wort Pressefreiheit da einbringen konnte ist mir auch schleierhaft.

@kingpin68

Redest du ernsthaft von Moral bei den beiden ? Als ob die AfD Moral besäße :lol:

Persönliche Lebensrealität vs. Parteiideologie
Krasse Widersprüche:
  • Weidel lebt selbst in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung mit einer Frau aus Sri Lanka
  • Ihre Partei vertritt jedoch extrem homo- und fremdenfeindliche Positionen
  • Sie nutzt Rechte, die von LGBTIQ-Communitys erkämpft wurden, während ihre Partei diese bekämpft
Migrationspolitische Heuchelei
Besonders offensichtlich:
  • Weidel hat selbst eine Partnerin mit Migrationshintergrund
  • Gleichzeitig hetzt sie gegen Migranten mit Aussagen wie "Burkas, Kopftuchmädchen, alimentierte Messermänner"
  • Es gab Vorwürfe, dass sie selbst eine syrische Asylbewerberin schwarz beschäftigt haben soll
Geschichtsrevisionismus
Strategische Geschichtsklitterung:
  • Versucht, Hitler als "Kommunisten" darzustellen
  • Ziel ist es, die AfD vom Rechtsextremismus-Vorwurf zu befreien
  • Historiker bezeichnen dies als "völlig absurde Position"
Politische Opportunität
Charakteristische Merkmale:
  • Wechselnde Positionen je nach politischer Opportunität
  • Während Corona forderte sie zunächst strikte Maßnahmen, später lehnte sie diese ab
  • Nutzt Provokation als bewusstes politisches Instrument
Diese systematischen Widersprüche zeigen eine Form von Doppelmoral, die weniger moralisch motiviert ist, sondern primär strategischen politischen Zielen dient und da meinst du ist es wichtig @saw auf seine Doppelmoral hinzuweisen?

Da kann ich dann nur danke sagen, das du diesen Missstand für uns ersichtlich gemacht hast :dhoch:

Ich gehe aber mit dir konform das man die Afd Wähler nicht ständig beleidigen sollte, und man hier Gespräche führen sollte, manche sind vllt. auch einfach nur verwirrt.

Ich habe ehrlich überhaupt keine Ahnung, worauf du hinauswillst. Wo habe ich jemandem Moral attestiert?:?

Hab ich nicht gesagt, ich wollte dir aber damit aufzeigen was Doppelmoral bedeutet, bei Saw ist es eher eine selektive moralische Empörung, bei der die Maßstäbe je nach persönlicher Sympathie oder Gruppenzugehörigkeit variieren.

Soll heißen, er würde wahrscheinlich auch Kritisch mit Dreck umgehen wenn es seine eigene Partei erwischen sollte, hier hat es ihn einfach nur genervt.

Hab ich nicht gesagt, ich wollte dir aber damit aufzeigen was Doppelmoral bedeutet, bei Saw ist es eher eine selektive moralische Empörung, bei der die Maßstäbe je nach persönlicher Sympathie oder Gruppenzugehörigkeit variieren.

Soll heißen, er würde wahrscheinlich auch Kritisch mit Dreck umgehen wenn es seine eigene Partei erwischen sollte, hier hat es ihn einfach nur genervt.
Ja, aber was hat das jetzt mit der AfD und Weidel zu tun? Deine ganze Auflistung zu Weidel mag ja richtig sein, aber ich konnte den Zusammenhang mit meinem Beitrag nicht erkennen. Auch deine Frage konnte ich nicht einordnen.
Redest du ernsthaft von Moral bei den beiden ? Als ob die AfD Moral besäße :lol:
Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun?

Cherry picking vom Feinsten, hättest du die posts komplett gesehen so hättest du gemerkt das gerade sein eingangs tweet sehr wohl von einer random Person war.
Von daher ja schönes Argument. Aber halt auch quatsch. Man sieht wohl immer nur was man sehen will.

Ich verstehe übrigens nicht, warum du auf die AfD oder BSW schon wieder vermeintlich (so macht es einfach den Anschein egal was du jetzt WIEDER sagst) verweist und vermeintlich diese in Schutz nimmst? Warum?

Wobei das generell so ein Spleen von Darko zu sein scheint. Im Konsolenbereich postet er auch oft irgendwelche Tweets von Randoms mit irgendwelchen Gerüchten o. ä.

Es klingt auch nicht direkt nach Einmarsch:

"Viele unserer nationalen Geheimdienste geben uns die Information, dass Russland in drei bis fünf Jahren die Verteidigungsbereitschaft der EU testen könnte", sagte die frühere estnische Regierungschefin

Aus den letzten Jahren sollten wir gelernt haben, Bedenken unserer baltischen Nachbarn gegenüber Russland ernst zu nehmen.

Ich frage mich nur wie das funktionieren soll.
Er kriegt in 3 Jahren gerade mal ein paar Gebiete in der Ukraine unter Kontrolle.
Wie soll das denn dann in der EU laufen?

Zurück
Oben