The Schenckman
Garantieinanspruchnehmer
Na wo sind Sie denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt halt zum Einen an der personellen Unterbesetzung und zum Anderen daran dass man nicht Millionen von Menschen dauerüberwachen kann.Es ist doch immer das Gleiche: Alle sind tief betroffen, dann kommen die Trauerbekundungen, dann wird darüber diskutiert, wie man solche Vorfälle verhindern kann – und letztendlich ändert sich trotzdem nichts. Da kann jemand mindestens dreimal wegen Gewalttaten aufgefallen sein, sich aber nach einer psychiatrischen Behandlung weiterhin frei in Deutschland bewegen. Immer wieder das gleiche Bild: Die Täter solcher schweren Straftaten sind oftmals bereits einschlägig bekannt, hätten eigentlich schon hinter Gitter gehört oder dürften gar nicht mehr in Deutschland sein.
Er ist drei mal wegen Gewalttaten aufgefallen. Einmal hätte gereicht und dann in Abschiebehaft o.ä. Da muss man endlich Härte zeigen.Politisch war er nicht auffällig gewesen. Dazu gab es in seiner Unterkunft auch keine Hinweise
Es passiert nichts und die tickenden Zeitbomben, die hier über die Jahre ohne Prüfung eingewandert sind, kommen nach und nach zum Vorschein.
Ich habe selbst zwei Kids, die noch in die Kita gehen und bin geschockt, was da heute in Aschaffenburg passiert ist. Ich will und kann da einfach nicht wegschauen und versuche mich in die Situation der betroffenen Familien zu versetzen! Es schmerzt sehr wenn Familien aus dem Leben gerissen werden und nie mehr das Leben leben werden, das sie zuvor lebten.
Die Medienlandschaft behandelt den Terroranschlag auf die Kindergartengruppe sehr zurückhaltend und befasst sich lieber mit dem TopThema Trump / Musk USA.
Als hätten wir in Deutschland nicht selbst massig Probleme, die gelöst werden MÜSSEN!
Von der Politik erwarte ich gar nichts. Die Ampel ist nicht grundlos gescheitert!
Man hätte Straftäter schon seit Jahren abschieben müssen.es gibt halt eine systemische Überforderung in allen Bereichen. Ist ja kein Wunder dass da nix klappt.
Dem könnte man kurzfristig mit einer kompletten Digitalisierung entgegenwirken aber wer will das schon....
Einen Iraker der AFD Mitglied ist würde ich eher als ziemlich dumm bezeichnen aber manche Lämmer führen sich selbst zur Schlachtbank.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen