Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Unterschied ist doch, das Habeck Pressekonferenzen absagt, durch Hintertüren sich rausschleicht und Fernsehsender gar Fragen verbietet. Warum? Der Schaden für die Grünen wird stündlich größer. Man fragt sich jetzt doch erst recht, ob Habeck noch eine weiße Weste hat und welche Rolle dabei sein Wahlkampfmanager Audretsch hat.
Nein, Menschen die 1+1 unfallfrei zusammenrechnen können, fragen sich das nicht.

Und jetzt hat sich Habeck doch geäußert. Alle Aufregung umsonst. :)

https://www.welt.de/politik/deutsch...haar-Habeck-fordert-schnelle-Aufklaerung.html
"Die Vorgänge im Berliner Landesverband sind gravierend und auch schockierend. Es muss unbedingt schnell und rücksichtslos aufgeklärt werden, was da eigentlich passiert ist und auch die Konsequenzen gezogen werden. Und genau das hat sich der Bundesverband mit hoher Priorität vorgenommen. Also der Bundesvorstand ist da komplett dran“, sagt Habeck laut WELT-Informationen am Rande eines Termins in Berlin-Mitte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nun schalten sich auch die Kontrolleure des rbb wegen der zurückgezogenen Berichterstattung ein: Am Mittwoch tagt regulär der Programmausschuss des Rundfunkrats und dort will man sich mit dem Thema befassen, wie die Gremiengeschäftsstelle auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa mitteilte. Die Sitzung ist nicht öffentlich.
...

Der Fall sorgt für Unruhe - auch weil bislang nicht vollständig geklärt ist, was an den übrigen Vorwürfen gegen Gelbhaar dran ist und ob es möglicherweise noch weitere Beteiligte gibt. Die Union griff das Thema im Wahlkampf bereits auf und sprach von einem "brutalen Hauen und Stechen" im direkten Umfeld von Kanzlerkandidat Robert Habeck. Der Bundeswirtschaftsminister müsse sich persönlich erklären, verlangte CSU-Generalsekretär Martin Huber nach einer Parteivorstandssitzung in München. "Was wusste Robert Habeck? War er eingeweiht? Hat er dieses Vorgehen gebilligt?", fragte er. Auch Landesgruppenchef Alexander Dobrindt forderte umfassende Aufklärung.
...

Ja genau das ist das einzige was aktuell übrig bleibt:

Die Union griff das Thema im Wahlkampf bereits auf und sprach von einem "brutalen Hauen und Stechen" im direkten Umfeld von Kanzlerkandidat Robert Habeck. Der Bundeswirtschaftsminister müsse sich persönlich erklären, verlangte CSU-Generalsekretär Martin Huber nach einer Parteivorstandssitzung in München. "Was wusste Robert Habeck? War er eingeweiht? Hat er dieses Vorgehen gebilligt?", fragte er. Auch Landesgruppenchef Alexander Dobrindt forderte umfassende Aufklärung.

Mehr als der CDU/CSU die Münder schäumen zu lassen, bleibt nicht übrig.
Du darfst dich wieder hinlegen, Darko.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Grünen wollen wegen einer mutmaßlichen Falschaussage zulasten des Berliner Bundestagsabgeordneten Stefan Gelbhaar Strafanzeige stellen. Das teilten die Grünen-Chefs Felix Banaszak und Franziska Brandtner am Montag bei einer Pressekonferenz mit.

Na also sie haben reagiert, am Montag nach einen WE - Überraschung.
Willst du vielleicht nen eigenen thread aufmachen?
Scheint ja eine heiße Sache - minütlich bahnbrechend News
Warum ignorierst du das ganze nicht einfach, so kommt es rüber als würde dich das irgendwie triggern:?

Es sollte nun bekannt sein das man sich mit Darko nicht über Politik unterhalten kann, wobei eigentlich kann man sich mit ihm überhaupt nicht unterhalten.

Ich weiß nicht mal was ich ihm angetan habe :?

Hatte auch mal versucht mit ihm zu schreiben, hab versucht ihm eine Nachricht zukommen zu lassen. Um zu verstehen was sein Problem mit mir ist.

Aber da kam nichts zurück.

Weils doofes gespamme ist das nervt. Soll er doch einen eigenen Thread aufmachen, wenn es so brisant ist das man jede Minute was posten muss. Das ist der nachrichten thread und nicht gelbhaar thread (dachte ich).

Am ende sind es halt auch Nachrichten, also macht er nichts falsch.

Einzig richtige hierbei wäre, du ignorierst es, am Ende schreibt er noch das du es verbieten würdest;)

Zuletzt bearbeitet:
Weils doofes gespamme ist das nervt. Soll er doch einen eigenen Thread aufmachen, wenn es so brisant ist das man jede Minute was posten muss. Das ist der nachrichten thread und nicht gelbhaar thread (dachte ich).
Würden hier mehrere Tweets gegen Weidel oder Wagenknecht gepostet, würde es dich sicherlich weniger nerven – das würdest du vermutlich sogar liken. Solange man nicht ständig Tweets von unbekannten Personen postet, sondern wie hier vom ZDF, habe ich damit kein Problem.

Am ende sind es halt auch Nachrichten, also macht er nichts falsch.

Einzig richtige hierbei wäre, du ignorierst es.

ja gut ich kann auch "Nachrichten" posten und den Thread mit einem Thema zumüllen.
Wenn du meinst das ist der Sinn des Threads.

Vor allem die Hälfte von seinem herumgeheule AKA NEWS hatte sich ja schon wieder mittlerweile relativiert.
Würde er vielleicht mal bis zum Ende des Tages warten, wüsste ehr vielleicht auch bisschen mehr, und man hätte sich nicht mal darüber echauffieren müssen - Aber dann hätte man sich ja echauffieren können. Also frag ich mich ob irgendwie ob es der echauffieren oder news thread ist :D aber gut wenn es euch bereichert dann bin ich mal ruhig.

Einzig richtige hierbei wäre, du ignorierst es, am Ende schreibt es noch das du es verbieten würddst;)

Da hackt es ja selbst bei der definition von "Pressefreiheit", da kann er mir ruhig alles vorwerfen - ist halt nicht wahr ;)

Würden hier mehrere Tweets gegen Weidel oder Wagenknecht gepostet, würde es dich sicherlich weniger nerven – das würdest du vermutlich sogar liken. Solange man nicht ständig Tweets von unbekannten Personen postet, sondern wie hier vom ZDF, habe ich damit kein Problem.

Das hier ist eine Provinzposse zu der es gerade aktuell nichts zu sagen gibt. Die Parteispitze hat anständig reagiert und fertig.

Darko lenkt hier nur den Diskurs komplett in die Boulevardrichtung und das sollte Niemandem hier gefallen/zusagen.

Davon ab ist es völlig zusammenhangloses Zeug was er da postet. Da ist ja jetzt nix großartig Neues dabei.

Cherry picking vom Feinsten, hättest du die posts komplett gesehen so hättest du gemerkt das gerade sein eingangs tweet sehr wohl von einer random Person war.
Von daher ja schönes Argument. Aber halt auch quatsch. Man sieht wohl immer nur was man sehen will.

Ich verstehe übrigens nicht, warum du auf die AfD oder BSW schon wieder vermeintlich (so macht es einfach den Anschein egal was du jetzt WIEDER sagst) verweist und vermeintlich diese in Schutz nimmst? Warum?

Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist eine Provinzposse zu der es gerade aktuell nichts zu sagen gibt. Die Parteispitze hat anständig reagiert und fertig.
Dennoch ist es momentan überall präsent, egal ob in den Nachrichten von ZDF oder ARD, und hat daher hier im Thread seine Berechtigung. Aber ja, mehr davon müsste ich hier jetzt auch nicht sehen – es sei denn, es ergibt sich etwas Neues.
Cherry picking vom Feinsten
Keine Ahnung was das bedeuten soll.

Ich verstehe übrigens nicht, warum die AfD oder BSW schon wieder vermeintlich (so macht es einfach den Anschein egal was du jetzt WIEDER sagst) verweist und vermeintlich in Schutz nimmst? Warum?
Ich habe die AfD noch nie in Schutz genommen, höchstens die permanente, pauschale Verunglimpfung ihrer Wähler kritisiert. Hier wollte ich lediglich erneut die Doppelmoral aufzeigen.
Aber lassen wir diese unnötige, sinnlose Debatte.

Keine Ahnung was das bedeuten soll.

Rosinenpicken bezeichnet in der Argumentationstheorie eine Technik, bei der nur Belege oder Beispiele angeführt werden, die die eigene Argumentation stützen, während andere Belege, die gegen die Argumentation sprechen bzw. sie widerlegen, bewusst weggelassen werden. Rosinenpicken stellt eines der zentralen Merkmale von pseudowissenschaftlichen Argumentationen dar.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rosinenpicken_(Argumentationstheorie)
https://en.wikipedia.org/wiki/Cherry_picking

Zurück
Oben