Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wenn solche "Demo gegen rechts" o.ä. Phrasen kommen ist doch ohnehin klar wie es um den Intellekt steht.DiE dA oBeN wOlLeN dAs So!!!111
Das meinst du doch nicht ernst? Vor einiger Zeit Anzweifeln des Klimawandels und jetzt das.
Lass mich raten: entweder Facebook oder Telegramm werden von dir ab und an angesteuert?
„Ich bin der aggressivste Kritiker des Islams in der Geschichte“
https://www.faz.net/aktuell/feuille...terview-von-2019-mit-taleb-al-a-16235203.html
Jetzt manipulieren die da oben schon die Vergangenheit und reisen in der Zeit zurück![]()
Und es gibt Beweise das es von der afd beauftragt wurde, oder was hat das jetzt direkt mit der Partei zu tun?@Snapdog Vllt um die AFD vor der Wahl zu stärken? Konnte ja keiner ahnen dass sie seine SocialMedia Accounts checken![]()
Wenn es von der "richtigen" Seite kommt ist doch sowas hier legitim und mittlerweile normal.Lasst doch mal diese ständigen persönlichen Angriffe.![]()
Tatsächlich musst du hier "richtige" gar nicht in Anführungszeichen setzen, denn objektiv und faktisch gesehen gibt es nur eine richtige Seite.Wenn es von der "richtigen" Seite kommt ist doch sowas hier legitim und mittlerweile normal.
Spar dir dein mimimi, denn genau solche Aussagen sind es die man immer wieder zu hunderten auf den verschiedenen social media kanälen liest aus dem rechten oder rechtsnahen Raum und dass du mit sowas kein Problem hast ist eh längst klar aber dann vergifte doch hier nicht die diskussionskulutur mit solcher scheiße in dem direkt erstmal Extremismus verharmlost. (In diesem Fall rechtsextremismus bevor jemand schreitWenn es von der "richtigen" Seite kommt ist doch sowas hier legitim und mittlerweile normal.
)Tatsächlich musst du hier "richtige" gar nicht in Anführungszeichen setzen, denn objektiv und faktisch gesehen gibt es nur eine richtige Seite.
Mir ging es auch nicht um politische Ansichten, sondern darum, hier wieder Dinge an der Tat oder dem Motiv des Täters anzuzweifeln und "denen da oben" anzudichten. Und auf sowas darf man zurecht allergisch reagieren.Naja, die Aussage ist aber sehr wertend.
Politische Neigungen in beide Richtungen gab es schon immer. Das bedeutet nicht zwangsläufig, das eine Seite gut oder schlecht ist. Gibt überall extremistische und gewaltbereite Spinner. Linke und Konservative/rechte Politik hat definitiv Grautöne.
Bin auch eher konservativ eingestellt und gefühlt eckt man damit schon zu oft an heutzutage oder wird mit Pöbel aus anderen Teilen von Deutschland gleichgestellt. Und das obwohl ich mich als Demokraten und Europäer sehe, bei dem der Mensch erstmal an erster Stelle steht.
Finde das nicht so toll.
Und es gibt Beweise das es von der afd beauftragt wurde, oder was hat das jetzt direkt mit der Partei zu tun?
Wenigstens hab ich hier in diesem forum noch niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt. Was du hier ständig mit Leuten machst die nicht deiner politischen Meinung sind.Spar dir dein mimimi, denn genau solche Aussagen sind es die man immer wieder zu hunderten auf den verschiedenen social media kanälen liest aus dem rechten oder rechtsnahen Raum und dass du mit sowas kein Problem hast ist eh längst klar aber dann vergifte doch hier nicht die diskussionskulutur mit solcher scheiße in dem direkt erstmal Extremismus verharmlost. (In diesem Fall rechtsextremismus bevor jemand schreit)
Demos gegen rechts sind btw nie falsch.
Ich erinnere mich an einen Anschlag in München, wo ein Täter vor einem Mc Donalds Menschen erschossen hat. Dort wurde in der Live-Berichterstattung gemutmaßt, dass noch weitere Täter an anderen Stellen in München mit Langwaffen um sich schießen würden. Hatte zur Folge, dass es Massenpaniken an Orten gab, an denen gar nichts war, am Ende war es nur ein Täter. Diese Live-Berichterstattungen kann ich nicht mehr ernst nehmen. Auch gestern bei Welt hieß es irgendwann von einem Täter der um sich schießen würde und irgendwas mit einer Handgranate. Am besten einen Tag abwarten und dann in der Zeitung lesen, so wie früher.Deswegen macht mich diese Meldung ja so stutzig. wieso man in der Nacht von 24 Todesopfern spricht und jetzt sollen es nur 4 sein. Eigentlich vermeldet man doch nur bestätigte Opfer.
https://www.faz.net/aktuell/feuille...terview-von-2019-mit-taleb-al-a-16235203.html„Ich bin der aggressivste Kritiker des Islams in der Geschichte“
Taleb Al A., der mutmaßliche Attentäter von Magdeburg, war in Deutschland als saudischer Islamgegner und Fluchthelfer bekannt. 2019 hat die F.A.Z. dieses Interview mit ihm geführt.
Diese Meinungsmache auf BEIDEN Seiten, egal bei welchem Ereignis, ist mittlerweile (zumindest für mich) nur noch schwer zu ertragen und hat rein gar nichts mehr mit vernünftiger Kommunikation zu tun. Kann man nicht einfach die Fresse halten oder vielleicht nur die Opfer betrauern ohne irgendwelche Seitenhiebe?? Das gilt für den AfD-Pöbel übrigens genauso wie bspw. für den Volksverpetzer. Alles dieselbe Sch…Ich kann das nicht mehr![]()
Grösster Islamkritiker der Welt.Viell. für den ein oder anderen interessant. Die FAZ hatte den Täter 2019 interviewt:
https://www.faz.net/aktuell/feuille...terview-von-2019-mit-taleb-al-a-16235203.html
edit: sorry war eine Seite vorher schon drin. Hatte ich übersehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen