Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grösster Islamkritiker der Welt.

- Macht Amokfahrt durch einen Weihnachtsmarkt.

Scheint ein noch grösserer Christkritiker (sp?) zu sein…
Klingt doch nachvollziehbar? Es ist ein Angriff gegen den deutschen Staat und die derzeitige Regierung, den er kritisiert und dem er kritisch gegenüber steht. Und was gibt es aktuell Veranstaltungsmäßig "deutscheres" und den Staat mehr repräsentierenderes als einen Weihnachtsmarkt? Außerdem hat sich da offensichtlich über die Jahre jemand extrem radikalisiert. Das Interesse von radikalisierten Menschen ist immer die Spaltung der Gesellschaft. Und genau das passiert jetzt wieder.

Im Grunde also alles nachvollziehbar hinsichtlich des Motivs und vor allem, leider, leider - wie man wieder im gesamten Internet und auch hier sieht - erfolgreich.

Und letztendlich sind hier wieder Menschen zu Schaden gekommen und gestorben, die einfach nur einen schönen Abend verbringen wollten. DAS ist in erster Linie natürlich das allerschlimmste und schlicht schrecklich und schockierend.

Dass Saudi Arabien mehrfach vor dem gewarnt hat und genau nichts passiert ist unfassbar. Erklär das mal den Angehörigen der Opfer. Deutschland ist so inkompetent, mir fehlen die Worte. Und jetzt macht sich der Scholz vor Ort einen Überblick über die Lage... welch eine Farce!

Allerdings gab es auch diverse positive Beispiele wo Attentate im Vorfeld verhindert wurden. Ist auch nicht allzu lange her.

Wenn man natürlich sachdienliche Hinweise hat und dann nichts unternimmt, ist das wirklich ein Armutszeugnis. Ist halt die Frage wann diese Erkenntnisse vorlagen und ob und wie lange der Beschuldigte überwacht wurde.

Dass Saudi Arabien mehrfach vor dem gewarnt hat und genau nichts passiert ist unfassbar. Erklär das mal den Angehörigen der Opfer. Deutschland ist so inkompetent, mir fehlen die Worte. Und jetzt macht sich der Scholz vor Ort einen Überblick über die Lage... welch eine Farce!
Liegt vermtl. daran, dass er in Saudi Arabien ziemlich verhasst sein dürfte, weil er unterdrückte Frauen außer Landes geschafft bzw. ihnen zur Flucht verholfen hat. Daher auch das Interview in der FAZ. Die dachten sicher die Saudis wollen einen Systemkritiker los werden.

OT: Wirklich krass, dass es in Saudi Arabien eine App gibt, in der der Mann festlegen kann ob eine Frau ausreisen darf und wie lange...
Über die App „Absher“ des saudischen Innenministeriums bestimmen die Vormünder, in welche Länder eine Frau fliegen und wie lange sie dort bleiben darf. Sie fordern, dass Google und Apple „Absher“ aus ihren App Stores verbannen.
Google hat sich entschieden, „Absher“ weiter anzubieten, Apple hat noch keine Entscheidung getroffen. Die Entscheidung von Google ist schade, es ist offensichtlich, dass über „Absher“ Frauen wie Sklaven behandelt werden.
:nein:

Oh man, was das für die Hinterbliebenen der Opfer bedeutet. Da ist nicht nur Weihnachten gelaufen. :traurig:

Grösster Islamkritiker der Welt.

- Macht Amokfahrt durch einen Weihnachtsmarkt.

Scheint ein noch grösserer Christkritiker (sp?) zu sein…

Sein Plan wäre fast aufgegangen. Nach seiner Tat und seiner Herkunft, nutzt das im Wahlkampf (wir sind mittendrin) doch nur einer Partei - der AfD, wenn man nicht wüsste mit wem man es da zu tun hat. Und in den Kommentaren macht man doch schon fleißig Stimmung. Das ist mit Abstand die Partei mit den bodenlosesten Mitgliedern. Nach einer Naturkatastrophe helfen alle mit. Da hörst du nie jemanden den Hinterbliebenen raten, die noch voller Schmerz sind, die Grünen zu wählen.

Wie asozial willst du sein? AfD: JA!

Diese ständige Opferrolle derer, die erst totalen Blödsinn verzapfen um dann zu jammern, dass der Ton hier nicht passt da ja beleidigt wird und das ja auch extrem wäre, ist einfach bodenlos.
Erst jemanden persönlich angreifen
Du hast sie doch nicht mehr alle ey, ekelhaft.
und dann behaupten, derjenige, der das nicht gut findet, nehme die Opferrolle ein und jammert. Genau mein Humor.

das gleichzusetzen ist schon….. sehr deplatziert. Die AFD nutzt genau so etwas um die Fremdenfeindlichkeit im Land zu erhöhen inkl ihrer eigenen Wahlchancen
Nur mal ein Beispiel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sowas ist in meinen Augen eben nicht besser, wenn man noch unvollständige Informationen hat.

@ Kingpin
Dein Post beweist, dass du es schlicht nicht verstanden hast.

Dazu labert ihr immer von Meinungsfreiheit und wenn euch jemand sagt, dass das was ihr verzapft schlicht falsch und dämlich ist, heult ihr rum.
Ich muss dich und andere nicht mögen und erst recht nicht den geistigen Dünnschiss den ihr unreflektiert raushaut.
Aber ich weiß, das geht wieder zu weit und alle anderen sind so gemein und können nur beleidigen... Ist schon ok.

Meine Meinung habe ich in den letzten Posts kund getan und mir wirds auch langsam zu bunt respektive zu blöd.
Ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich doch aufs Thema und diverse User eingehe obwohl ich weiß, wie die ticken und eh nix konstruktiv aufgenommen wird, egal was man schreibt, ein Kampf gegen Windmühlen zosusagen.

Daher versuche ich einfach nichts mehr dazu zu schreiben und nutze dieses Forum dafür, weshalb ich ursprünglich hier bin, für Gaming relevante Themen, alles andere ärgert mich wie gesagt nur und das macht ja nun wenig Sinn.

Nur mal ein Beispiel:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sowas ist in meinen Augen eben nicht besser, wenn man noch unvollständige Informationen hat.

was ist an den Infos unvollständig? Die rechte Radikalisierung wurde ja schon in mehren seriösen Medien dargelegt. Und dazu schreibt er trotzdem noch "offenbar". Sowas wirst du von einem AFD Politiker niemals hören.

Aber selbst wenn es so wäre was hätte das mit der Partei ansich zu tun? Solange sie ihn nicht selbst beauftragt hat, war es einfach ein extrem radikalisierter Mann unabhängig von seiner politischen Einstellung.

frühere Anschläge, Vergewaltigungen und messerstechereien werden doch auch immer oft als Einzelfälle eingestuft, obwohl oft radikalisierte Motivationen (islam) dahinter stehen.

Ich sehe das einfach nur als Stimmungsmache gegen die afd.
Genau das was man dieser Partei in so einem Fall auch ständig vorwirft.

Man sollte endlich anfangen lieber etwas gegen die wurzel allen Übels zu tun, anstatt wieder nur die Symptome zu bekämpfen und in einer Woche wieder zur Tagesordnung zurück zu kehren.

Wenn sich wieder alle nur an die Gurgel gehen die mit dem Anschlag überhaupt nichts zu tun haben ist den Hinterbliebenen auch nicht geholfen.

@ Kingpin
Dein Post beweist, dass du es schlicht nicht verstanden hast.

Dazu labert ihr immer von Meinungsfreiheit und wenn euch jemand sagt, dass das was ihr verzapft schlicht falsch und dämlich ist, heult ihr rum.
Ich muss dich und andere nicht mögen und erst recht nicht den geistigen Dünnschiss den ihr unreflektiert raushaut.
Aber ich weiß, das geht wieder zu weit und alle anderen sind so gemein und können nur beleidigen... Ist schon ok.

„ihr“ ?

Zurück
Oben