Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dessen bin ich mir schon bewusst, aber wenn man solche Äußerungen hernimmt wieso kann man dann dennoch nicht diese Partei verbieten? Auch wenn es langwierig ist, scheinbar ist es höchste Eisenbahn und dann frage ich mich wieso man es zugelassen hat das die afd erst so groß werden konnte
Darüber hinaus kann ein „Darauf Ausgehen“ nach dem NPD-Urteil vom 2017 nur angenommen werden, „wenn konkrete Anhaltspunkte von Gewicht vorliegen, die es zumindest möglich erscheinen lassen, dass das gegen die Schutzgüter des Art. 21 Abs. 2 GG gerichtete Handeln einer Partei erfolgreich sein kann (Potentialität)“
Von einem Beeinträchtigen ist nach dem Bundesverfassungsgericht auszugehen, „wenn eine Partei nach ihrem politischen Konzept mit hinreichender Intensität eine spürbare Gefährdung der freiheitlichen demokratischen Grundordnung bewirkt“. Bloße verfassungsfeindliche Forderungen reichen nicht aus
Wie man so kurz nach einem so furchtbaren Anschlag seine wilden Theorien, nur weil sie gerade ins eigene Weltbild passen, als wahre Tatsachen darstellen kann, ist für mich unverständlich.
Christian Lüth, damaliger AfD-Pressesprecher, twitterte: „AfD wählen! Schüsse am Olympia Einkaufszentrum: Tote in München – Polizei spricht von akuter Terrorlage.“ Dieser Tweet wurde später gelöscht
André Poggenburg, ehemaliger AfD-Landesvorsitzender in Sachsen-Anhalt, schrieb: „Merkel-Einheitspartei: danke für den Terror in Deutschland und Europa!“
Messerangriff in Solingen (2024):
Björn Höcke, AfD-Politiker, verbreitete ein Bild mit der Aufschrift: „Höcke oder Solingen“, um die Tat politisch auszuschlachten
Mannheimer Messerangriff (2024):
Alice Weidel, AfD-Parteichefin, zitierte in einer Rede eine gefälschte Pressemitteilung, die angeblich vom Bundesinnenministerium stammte, um die Tat für politische Zwecke zu nutzen. Später entschuldigte sie sich für die Verbreitung der Falschinformation.
Persönlichen Angehen sieht anders aus.
@Gerri
Und du erkennst nicht, dass er eher psychisch nicht ganz fit war?
Für diesen Anschlag eine Partei verantwortlich zu machen, dafür muss man schon viel Phantasie haben.
Man könnte jetzt auch behaupten, dass die ganze wokeness Fraktion dazu beigetragen haben, dass das gesellschaftliche Klima vergiftet ist und eine Partei wie die AFD stark gemacht haben.Die Partei ist sicher nicht allein daran Schuld aber es is ein Faktum das sie das gesellschaftliche Klima vergiftet und so an der Radikalisierung von solchen Blitzbirnen Mittschuld trägt.
Was ist das Schlechte daran, Minderheiten mehr in der Gesellschaft zu integrieren und zu repräsentieren? Bin auf deine Antwort gespanntMan könnte jetzt auch behaupten, dass die ganze wokeness Fraktion dazu beigetragen haben, dass das gesellschaftliche Klima vergiftet ist und eine Partei wie die AFD stark gemacht haben.

Ja!Entscheidest du das nach dem gleichen Prinzip wie deine Sport oder nicht Sport Auswahl?

dein Post enthält leider keinen sinnvollen Zusammenhang auf den man irgendwie antworten könnte aber lenk nur weiter von der gesellschaftlichen Schuld der AFD ab. Die Quelle hab ich dir geliefert und bisher hast du nichts dazu gesagt als die Schuld der Wokeness zu geben
edit: zwischenEnte
@Marc maaaaarc mein Bester! Das Forum wartet weiterhin gebannt auf deine Antwort!Was ist das Schlechte daran, Minderheiten mehr in der Gesellschaft zu integrieren und zu repräsentieren? Bin auf deine Antwort gespannt![]()
Man könnte jetzt auch behaupten, dass die ganze wokeness Fraktion dazu beigetragen haben, dass das gesellschaftliche Klima vergiftet ist und eine Partei wie die AFD stark gemacht haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen