Ich habe auch eine abgeschlagene Hand in einem Einmachglas daheim. Völlig normales Verhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das kenne ich noch aus meiner Kindheit. Wir hatten kein Bad im Haus, keine Zentralheizung, kein Telefon. Draußen war das Plumpsklo (dafür hatten wir damals noch richtige WinterHier ist einfach gefühlt niemand, der sich vorstellen kann, in Deutschland bei -20 Grad ein Plumpsklo zu benutzen. -20 Grad ok. Aber ein Plumpsklo? Ein Deutscher in Deutschland?
die Russland und Putin so wahnsinnig toll finden und denken dass sei eine gute Alternative
In Berlin gibt es auch nach wie vor viele Häuser mit Etagen Klos im Hausflur, wo die Wohnung keine eigene Toilette hat. Glaube das ist nicht jedem hier bekannt.Das kenne ich noch aus meiner Kindheit. Wir hatten kein Bad im Haus, keine Zentralheizung, kein Telefon. Draußen war das Plumpsklo (dafür hatten wir damals noch richtige Winter). Im Nebengebäude befand sich die Waschküche, wo eine Zinkwanne stand. Darin wurde dann einmal in der Woche die ganze Familie gebadet. Es ist alles eine Sache der Gewohnheit.
Ich glaube auch nicht, dass es tatsächlich so viele Leute in Europa gibt:
Ich glaube nicht, dass das den gewünschten Effekt hätte. Wirklich nicht. Um das zu verstehen, muss man sich immer erst die Finger abhacken! So ticken heute immer mehr. Da bin ich mittlerweile fest von überzeugt. Und genau das ist das Problem. Der Kopf. Da sind wir uns alle einig, denke ich. Und trotzdem machen immer mehr ihr Kreuz bei AfD und oder CDU. In Spanien bei äquivalenten Parteien genauso wie Italien, Frankreich etc. um bei Europa zu bleiben.
In allen Ländern, scheint die Anzahl derer die glauben, dass ihr Land ohne "andere" (Migranten) zu "alter Stärke" (Energie ohne Ende und dabei dem Planeten in den Arsch treten.) gelangen könnte, immer größer. Also mein Gefühl ist, dass wir alle noch ein großes geschichtlichen Ereignis erleben werden. Ich kenne so viele die haben ein Haus gebaut, zahlen ab, zwei Autos, um die 35+ teilweise mit Kinder - die glauben echt gesund 90 Jahre alt zu werden, dann eine schöne Unterkunft zu haben, kaum bis wenig vielleicht sogar keine finanziellen Sorgen, aus den Kindern ist etwas geworden, reisen - sich noch ein schönes Restleben machen, weil man als Arbeitender eher keins hatte. Außer an 30 Tagen im Jahr. Das wird nicht funktionieren. Die meisten haben noch eine Menge abzuzahlen oder fangen gerade erst damit an. Im Leben nicht geht diese Rechnung auf.
Und wenn du dann die lachen hörst, die zur Miete leben, gar kein Auto fahren (können, weil zu teuer), sich nur vom Discounter ernähren, weil sie davon träumen, dass das ihre Chance ist, den Reichtum neu zu verteilen. LOL. Das sind doch die, die als erstes unter die Räder kommen. Hier ist einfach gefühlt niemand, der sich vorstellen kann, in Deutschland bei -20 Grad ein Plumpsklo zu benutzen. -20 Grad ok. Aber ein Plumpsklo? Ein Deutscher in Deutschland?
Die Stimmen werden doch immer lauter, die behaupten wir wären auf dem besten Weg dahin. Ja. Aber bevor das passiert, macht man ja das Kreuz bei AfD und oder CDU. Dass das aber praktisch die Finger abhacken gleichkommt - geschenkt. Vielleicht diesmal dann doch die ganze Hand. Nein. Ich glaube nicht, dass ein Umdenken stattfindet, wenn man abseits von Moskau in Städten spazieren geht, die kein fließend Wasser haben und verstehen was das mit dem eigenen Land zu tun hat, bzw. sich ernsthaft mit der Frage auseinandersetzt, wo man sein Kreuz macht.
So langsam sollte die Demokratie wirklich ein Machtwort sprechen, anstatt eine europäische Kaffeefahrt nach Russland zu organisieren. Just my 2 Cents aber ich verstehe @Bademeister![]()

In Berlin gibt es auch nach wie vor viele Häuser mit Etagen Klos im Hausflur, wo die Wohnung keine eigene Toilette hat. Glaube das ist nicht jedem hier bekannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen