Mondknallschlumpf
Forenleiche
Es zeigt aber auch dass immer wenn so etwas auf technischer Ebene passieren kann, dann wird es auch passieren. Insofern sollte den Firmen da mit gewaltigen Bußgeldern beigekommen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch diese böse linksversiffte Justiz?
ich hab nen guten kumpel in der lebensmittelsparte und kenne mich selbst sehr gut in der logistik der firmen aus, darum hab ich schon vor nem halben jahr hier gepostet, dass viele preislich nur mitziehen weil es alle tun um ihren umsatz zu erhöhen. wurde ich schön für angegangen...Ich dachte ja die gestiegenen Preise würden durch gestiegene Kosten bei der Herstellung entstehen und nicht durch die "Gier" der Erzeuger...
Nicht falsch verstehen, Bauern sollen von ihrem Erzeugten auch gut leben können, aber das finde ich bissl krass in anbetracht der ganzen gestiegenen Kosten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen