Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Anteil an Gestörten scheint in Berlin besonders hoch.

Berlin ist vergleichbar mit Mos Eisley aus Star Wars.

Da passt das Zitat ganz gut: "Nirgends wirst du mehr Abschaum und Verkommenheit versammelt finden als hier"

Hat schon seinen Grund warum ich an der Stadtgrenze lebe und in den nächsten Jahren Eigentum in einen Kaff erwerben möchte. :D

Meine Tochter soll hier nicht groß werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

FlZpgLJXoAIwSNV

Scheinbar geht es den Menschen noch zu gut :O_o:
HNY!

Böllerverbot, jetzt! Und Polizei abschaffen!

Zuletzt bearbeitet:
… frag mich, warum nicht härter durchgegriffen wird. Böllerverbot, was ich nicht lache :lol:

Eine Forderung nach einem verbot kann ja auch nur wieder von weit links kommen.
Warum soll etwas generell verboten werden, wenn man relativ klar eingrenzen kann, wo und von wem hier eine Gefahr ausgeht ?

Ich sah bei uns viele Familien draußen mit einem kleinen schönen Feuerwerk.

Vielleicht sollten Berlin und andere Großstädte mal anfangen, dafür zu sorgen, das es nicht ständig aussieht ,wie bei the Purge, wenn Neujahr gefeiert wird.

Also ich weiß auch gerade nicht so ganz an wen er sich hier mit der Botschaft "Böllerverbot, jetzt! Und Polizei abschaffen!" richtet um ehrlich zu sein. Letzteres hat doch hier auch niemand gefordert?

Beziehungsweise (wenn ich jetzt raten müsste) geht es ihm wohl, neben seinem Hauptgrund die eigene Stimmung gegen eine von ihm ausgemachte Gruppe (junge migrantische Männer) los zu werden, um so Linke Überlegungen wie "Defund the Police" (Link gerne durchlesen, denn um "Polizei abschaffen" geht es denen die sich damit ernsthaft auseinandersetzen gar nicht.). Hat hier so auch noch nie jemand ernsthaft gefordert, meiner Meinung nach. Beziehungsweise glaube ich nicht, dass er hier im Forum auch nur einen findet der eine Polizeilose Gesellschaft fordert. Hinter der Idee "Defund the Police" steckt eine ganz andere Bedeutung. Vor allem in Amerika der Gedanke gegen die hoch-militarisierung der Polizei und dafür mehr Geld in präventivere Maßnahmen zu stecken die sich bewiesen haben die Kriminalrate zu senken und sichere und gesündere Communities zu schaffen.

Elfjähriger von Böller verletzt - Klinikverband: Wohl "deutlich mehr Unfälle" zu Silvester [n-tv.de]

[...]

Aus einigen Bundesländern meldete die Polizei auch am zweiten Tag nach Silvester noch schwere Vorfälle mit Böllern. In Oberfranken in Bayern explodiert ein Böller in der Hand eines Elfjährigen und trennte ihm Teile eines Fingers ab. Das Kind habe den Feuerwerkskörper auf einer Straße in Hof gefunden und angezündet, teilte die Polizei mit. Der verletzte Junge lief nach Hause, ein Krankenwagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Zudem meldete die Polizei einen weiteren Fall von Sonntag, bei dem ein ebenfalls elfjähriger Junge in Annaberg-Buchholz in Sachsen schwere Verbrennungen erlitten hatte. Das Kind hatte verbrauchte Feuerwerkskörper gesammelt und die Schwarzpulverreste auf einen Haufen geschüttet. Als er das Gemisch entzündete, kam es zu einer etwa anderthalb Meter hohen Stichflamme. Ein Rettungshubschrauber brachte den Jungen in eine Klinik.

Zu Silvester hatte es deutschlandweit zahlreiche Unfälle mit Feuerwerkskörpern gegeben: In Leipzig verletzte sich ein 17-Jähriger an Silvester beim Einsatz von Pyrotechnik so schwer, dass er im Krankenhaus starb. In Sachsen-Anhalt wurde ein Mann beim Böllern auf der Straße von einem Auto erfasst und getötet. Ein 42-Jähriger wurde bei Gotha beim Hantieren mit online bestellten Böllern so schwer verletzt, dass ihm beide Unterarme amputiert werden mussten.

[...]

Der Müll am Tag danach schadet nicht nur der Umwelt...

Ich habe mir das jetzt mal ne Weile angeschaut und finde es schon heftig wie sich alle gehemmt fühlen diese riesigen Probleme die es zu Silvester gab anzusprechen. Das ist genau das Problem "es darf nichts gesagt werden das könnte Faschisten in die Hände spielen" was da herrscht.

Diese Gruppe, die sich ein Dreck um die Gesetze im Land schert lachen sich drüber kaputt, weil sie genau wissen, dass es keiner ansprechen sollte da sie sonst als Nazi abgestempelt werden.

Die spielen das aus für die gilt nur das Gesetz der Clans/ Großfamilien. Es geht um knallharte Machtkämpfe die hassen den deutschen Staat und es wird immer offensichtlicher.

Wenn man das anspricht wird das mit Sicherheit von dummen Faschos aufgegriffen und von denen verwendet aber die verwenden eh alles was sie als gut für ihre Sache erachten.

Für mich sind das 2 verschiedene "Fronten" und beide benötigen dringend Beobachtung. Wir sollten aber aufhören den Kopf wegzudrehen um ja bloß nicht anzuecken.

Und jeder der mit der rechten Seite sympathisiert sollte noch eins gesagt sein bevor er den Beitrag liked weil es ja passend zur Agenda ist …. Sehr viele Bewohner aus Neukölln verurteilen das was da geschehen ist und diese haben auch einen Migrationshintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben