Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehe "je nachdem"
Fliesenleger, Maurer, Dachdecker, Steinmetze etc. buckeln schon richtig.
Wollte ich auch sagen. Bei vielen Firmen die ich kennengelernt hab verdienst richtig gutes Geld. Musst zwar natürlich für arbeiten aber das Klischee von wegen kaputt buckeln ist längst überholt...Sorry... das ist Blödsinn. Handwerk ist nicht gleich "Fliesenleger" etc...
Wobei mich Bayern ja nicht wirklich interessiert. Hauptsache nach BaWü kommt EE aus dem windigen Norden.Sag das mal dem Markus

Ne, da hätte das Umdenken vor 10 Jahren stattfinden müssen. Hat es aber bis heute nicht und wird es auch in Zukunft nicht. Stattdessen meckern wir über die Grünen, weil alles teurer wird. Wir löffeln gerade die Suppe aus, die wir uns in den letzten Jahr(zehnt)en eingebrockt haben.Und da muss jetzt das Umdenken stattfinden.
Sehe ich nicht so.Ne, da hätte das Umdenken vor 10 Jahren stattfinden müssen. Hat es aber bis heute nicht und wird es auch in Zukunft nicht. Stattdessen meckern wir über die Grünen, weil alles teurer wird. Wir löffeln gerade die Suppe aus, die wir uns in den letzten Jahr(zehnt)en eingebrockt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen