Schön, das die Russen wieder ihre wahre Natur zeigen.... wie ein Tier.
Solche Sätze könnten auch direkt aus "Mein Kampf" stammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, das die Russen wieder ihre wahre Natur zeigen.... wie ein Tier.
Unmöglich ist ziemlich ungünstig gewählt, kann man in beide Richtungen auslegen
Die der russischen "Diplomaten" aus UK ? Absolut.Solche Sätze könnten auch direkt aus "Mein Kampf" stammen.
Diese Entscheidung trifft er ja nicht alleine. Da hat die komplette Regierung versagt.
Ich bezog mich da auf den altmaier Post
China kündigt Militärmanöver vor Taiwan an
Nancy Pelosis Taiwan-Reise ist noch nicht offiziell bestätigt worden, doch für die Beziehungen zwischen den USA und China wird der mögliche Besuch bereits zur Belastungsprobe.
Moment... Russland hätte gern den verurteilten Mörder von dem sie ewig abgestritten haben dass sie etwas mit ihm zu tun haben?
![]()
Wär ich nicht ein glücklicher Mensch, der das Glück hat innerhalb einer gesundenen, glücklichen Familie zu leben mit Kindern, die jeden Tag happy machen, finanziell (noch) sorglos, würde ich glaub ich bald mal den Depri bekommen.
Die Scheisse prasselt grad echt von überall herab und wer nicht schnell genug seinen eigenen Schirm der Glückseligkeit hochhalten kann, geht darin baden.
Das hängt leider alles zusammen und wurde sogar in einem Tweet am 06.02.(!!!) vorhergesagt - überraschend war das für mich jetzt nicht, nur die Herkunft des Tweets ist strange:Wär ich nicht ein glücklicher Mensch, der das Glück hat innerhalb einer gesundenen, glücklichen Familie zu leben mit Kindern, die jeden Tag happy machen, finanziell (noch) sorglos, würde ich glaub ich bald mal den Depri bekommen.
Die Scheisse prasselt grad echt von überall herab und wer nicht schnell genug seinen eigenen Schirm der Glückseligkeit hochhalten kann, geht darin baden.
Kein wort mehr von Taiwan.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen