Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unmöglich ist ziemlich ungünstig gewählt, kann man in beide Richtungen auslegen

Du kannst jetzt die Goldwaage auspacken und wir können uns über das Attribut "unmöglich" streiten.
Natürlich ist es nicht unmöglich aber die Wahrscheinlichkeit, dass wir das erleben, ist relativ gering.

Aktuell sieht es so aus, dass selbst Deutschland überlegen wird, nukleare Waffen zu besitzen.
Glaube erste Gedankenspiele laufen da schon.
Ein Land, dessen Militär runtergewirtschaftet wurde.

Mehr Ausrufezeichen geht nicht.

Also auf absehbare Zeit ist es daher unmöglich.

Es ist leider sehr tragisch, weil wir das viele Geld für ganz andere Dinge gebrauchen können. Vielleicht wäre das alles nicht nötig, wenn Politiker wie die Merkel, die 16 Jahre an der Macht war, die Energiewende konsequent vorangetrieben hätte, anstatt sich blind auf immer mehr Gas von Putin auszuruhen, der sich mit der Kohle bestens vorbereiten konnte. Aber die hat ja null Tendenz zur Selbstkritik und lässt es sich gerade als Rentnerin gut gehen, auf irgendwelchen Festspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Entscheidung trifft er ja nicht alleine. Da hat die komplette Regierung versagt.

Wenn sie ihr Ding machen wollte, hat sich durchgezogen.

Flüchtlingspolitik z.B.
Wir schaffen das war so ne Nummer, da ist sich voller Überzeugung voran.

Der Rest war halt leider pro-russische-Pseudopolitik nach dem Motto. bloß nichts kaputt machen, wird
schon gut gehen.

China kündigt Militärmanöver vor Taiwan an
Nancy Pelosis Taiwan-Reise ist noch nicht offiziell bestätigt worden, doch für die Beziehungen zwischen den USA und China wird der mögliche Besuch bereits zur Belastungsprobe.

https://www.spiegel.de/ausland/nanc...wan-an-a-b584bd29-04e2-45fc-b192-2450d6dac571

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wär ich nicht ein glücklicher Mensch, der das Glück hat innerhalb einer gesundenen, glücklichen Familie zu leben mit Kindern, die jeden Tag happy machen, finanziell (noch) sorglos, würde ich glaub ich bald mal den Depri bekommen.

Die Scheisse prasselt grad echt von überall herab und wer nicht schnell genug seinen eigenen Schirm der Glückseligkeit hochhalten kann, geht darin baden.

Wär ich nicht ein glücklicher Mensch, der das Glück hat innerhalb einer gesundenen, glücklichen Familie zu leben mit Kindern, die jeden Tag happy machen, finanziell (noch) sorglos, würde ich glaub ich bald mal den Depri bekommen.

Die Scheisse prasselt grad echt von überall herab und wer nicht schnell genug seinen eigenen Schirm der Glückseligkeit hochhalten kann, geht darin baden.

7C6A2544-C304-4DB2-B0F3-20AF5D40FD3F.jpeg

Das hängt leider alles zusammen und wurde sogar in einem Tweet am 06.02.(!!!) vorhergesagt - überraschend war das für mich jetzt nicht, nur die Herkunft des Tweets ist strange:

https://www.spiegel.de/ausland/nanc...wan-an-a-b584bd29-04e2-45fc-b192-2450d6dac571

Kein wort mehr von Taiwan.

Zurück
Oben