Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Nachrichten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee die ist so dumm, hat sie schon dutzendfach bewiesen. Der Grad der Dummheit ist halt schon so hoch, daß sie ihre eigenen Lügen und idiotischen Vergleiche glaubt.
Jep, es gibt so einige Republikaner, die den Schmarrn wider besseren Wissens verbreiten, um sich selbst zu bereichern. Leute wie Mitch McConnell oder Ted Cruz z.B. Die sind nicht dumm, sondern nur rücksichtslos darauf besinnt, sich Vorteile zu verschaffen und wenn man dabei die USA zerreißt.

Idioten wie Boebert oder Greene sind hingegen einfach nur dumm und komplett hirngewaschen - die haben ja beide schon vor ihrer großen Karriere in der GOP Q-Anon Mist verbreitet. Die stecken bis zum Hals in der Verschwörungs-Idiotie drin wie auch ein Hildmann oder Wendler bei uns - nur dass bei uns so Schwachmaten keine politische Karriere machen können - zum Glück!

Jep, es gibt so einige Republikaner, die den Schmarrn wider besseren Wissens verbreiten, um sich selbst zu bereichern. Leute wie Mitch McConnell oder Ted Cruz z.B. Die sind nicht dumm, sondern nur rücksichtslos darauf besinnt, sich Vorteile zu verschaffen und wenn man dabei die USA zerreißt.

Idioten wie Boebert oder Greene sind hingegen einfach nur dumm und komplett hirngewaschen - die haben ja beide schon vor ihrer großen Karriere in der GOP Q-Anon Mist verbreitet. Die stecken bis zum Hals in der Verschwörungs-Idiotie drin wie auch ein Hildmann oder Wendler bei uns - nur dass bei uns so Schwachmaten keine politische Karriere machen können - zum Glück!

Mitch McConnell und Ted Cruz sind auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Aber unter den Blinden ist der Einäugige halt König.:ugly:
Außerdem gilt: Ignoranz = Dummheit.
Und viel ignoranter wie 95% der Republikaner-Mischpoke sind geht ja praktisch gar nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vom Dach in die Menge geschossen, mind. 4 Tote wurde berichtet. Wie kann man nur in dieser ständigen Angst leben? :fp:

Frisch aus Bizarro World:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

America, land of the free.. I mean.. not free to attend school, church, birthday party or a concert, go to the movies, or a basketball game, go to a club, stay at home, go shopping, … attend a 4th of July parade.. but apart from all those things… free as a bird

Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist da passiert? Ist der wegen irgendwas abgehauen?

Ich lebe gerne in Deutschland, muss man doch auch mal sagen.

Bei uns ist es übrigens nicht strafbar vor der Polizei wegzurennen., sogar normal vorbeifahren wenn sie einen anhalten wollen nicht. Rast man davon und ergibt sich irgendwann gibt es max. 70 Euro und einen Punkt. :ugly:

PS: In den USA ist es natürlich verboten und dann darf glaub sogar geschossen werden. Bin mir nicht sicher.

In den USA sterben täglich mehr als 50 Menschen durch Schusswaffen, Tendenz steigend,
ist auch kein Wunder wenn man sieht wie viele Idioten dort mit Waffen rumrennen,
die ja jeder legal ab 18 erwerben kann.

Dann hat man da eine schlecht ausgebildete Polizei, zum teil rassistisch,
die auch bei Fehlverhalten sich untereinander deckt, und dann kommt genau so was bei raus.
Wie die sich da alle gegenseitig erschießen, nehme ich nur noch am Rande wahr
und interessiert mich nicht weiter.

Fakt ist, als Schwarzer vor der Polizei wegzulaufen, der soll ja angeblich sogar eine Skimaske getragen haben,
ist das Dümmste, was man tun kann. Die beste Überlebenschance hat man,
wenn man genau deren Anweisungen folgt.

Wenn man aber vielleicht schon zwei Straftaten begangen hat,
nimmt man das Risiko bei einer Flucht erschossen zu werden im Kauf.
Durch das "Drei-Verstöße-Gesetz", geht man ja bei der dritten Straftat
25 Jahre in den Knast.

Zuletzt bearbeitet:
Mitch McConnell und Ted Cruz sind auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Aber unter den Blinden ist der Einäugige halt König.:ugly:

Sag mal woher du deine Erkenntnisse nimmst!?

Cruz mangelt es an Anstand. Aber grundlegender, sachlicher Verstand ist da vermutlich nicht das Problem.

Wiki schrieb:
Nach seinem Abschluss an letzterer studierte er an der Woodrow Wilson School of Public and International Affairs der Princeton University, wo er 1992 einen Bachelor of Arts cum laude[6] erhielt.[7] Anschließend studierte er an der Law School der Harvard University und erhielt dort 1995 seinen Juris Doctor magna cum laude.[6] Während seines Studiums dort war Cruz einer der Herausgeber des Harvard Law Review.[7]

Cruz mangelt es an Anstand. Aber grundlegender, sachlicher Verstand ist da vermutlich nicht das Problem.
Das meinte ich. Gerade Cruz ist gebildet und in der Prä-Trump Ära auch eher auf der rationalen Seite der GOP zu finden gewesen.
Aber dann kam Trump und die Radikalisierung der Partei und ideologische Gleichschaltung auf niederstem Niveau.

"Dumm ist wer Dummes tut" Hat überhaupt nichts erst mal mit seinem "Sachverstand" zu tun!

Das macht es ja aber doch nur noch schlimmer wenn man eigentlich gut (aus-)gebildet ist (oder besser sein sollte)!

Hatten wir in D ja auch schon des öfteren in der Bundesregierung oder auf Landesebene!
Gut (aus-)gebildete "Akademiker" oder "Fachleute" die fast nur totalen Strunz erzählen und einen Mist nach dem anderen bauen...

Das meinte ich. Gerade Cruz ist gebildet und in der Prä-Trump Ära auch eher auf der rationalen Seite der GOP zu finden gewesen.
Aber dann kam Trump und die Radikalisierung der Partei und ideologische Gleichschaltung auf niederstem Niveau.

Und? Es gab ja sogar ein paar Republikaner die gegen Trump waren bzw. sich nicht aufs (noch) niedrigere Niveau runterziehen haben lassen!
Hätte der "gebildete" und "eher rationalere" Ted Cruz ja auch dazugehören können - dann wären zu der Gruppe evt. noch mehr dazugekommen und manches wäre vielleicht anders gelaufen.

Ich glaub es war sogar Ted Cruz, der zum Zeitpunkt der "Grab them by the pussy"-Geschichte, als Trump noch nicht als Präsidentschaftskandidat feststand sagte, "Wie sollte ich meiner Tochter erklären, dass wir so jemanden fürs Weiße Haus aufstellen?"

Am Ende winden sie sich eh wie Würmer...

Zurück
Oben